Donnerstag 10.09.

Donnerstag 10.09.

• Umfrageteilnehmer
    116
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2840985-post13.html

pro7sat1 haben sich rechte für 3 jahre gesichert, und nfl regularien bevorzugen den free tv markt im ausland. sport1us darf nur noch night games übertragen.
Ah danke, den thread hab ich noch gar nicht gesehen! Ein weiteres Glanzstück von Sky/Sport1, Betrügerhaufen sondergleichen, könnten ins Buchmacher-Geschäft einsteigen. Könnte ein Buch schreiben über negative Erfahrungen mit Sky, leider Monopolist!

Hoffentlich bleiben wenigstens die Night-Games!

Wer schaut sich eigentlich freiwillig Brasi-Liga an? [[nixweiss]]

Bin immer versucht u1,5 + u0,5 bei jeder Partie zu tippen,trau mich aber nie ran.
Denn normal willst beim Fußball ja das Tor treffen!!!
Versteh die einer...[[stupid]]
Joinville - Chappi auch wieder Sahnestück...:mrgreen:

eigentlich geht es da recht flott zur Sache, wie bei Flamengo grad und wenn man das so sieht, ist man sich sicher das noch Tore fallen. Aber das sind solche Chancentode und auch der letzte Pass misslingt dann immer so schön :mrgreen:

eigentlich geht es da recht flott zur Sache, wie bei Flamengo grad und wenn man das so sieht, ist man sich sicher das noch Tore fallen. Aber das sind solche Chancentode und auch der letzte Pass misslingt dann immer so schön :mrgreen:

Masochist...[[stupid]]:mrgreen:
Kenne es,richtig grausam!
Lockt irgendwo ja immer,z.B. Joinville o1,5 @ 2,12 bei noch 62+ Min. to go...

erklär uns mal, was ein sebastian vollmer für eine aufgabe hat.

um halb 3 uhr morgens sind mit sicherheit ausschließlich laien am tv.
Ich glaube in ganz D sitzen jetzt keine hundert Zuschauer vorm TV, die vorher noch nie Football geschaut haben! Wer sich nicht für Football interessiert weiß doch gar nicht dass heute der season opener ist, geschweige schlägt sich die Nacht um die Ohren!

Rolf Kalb richtige Legende !

Hat lange gedauert, aber hab ihn lieben gelernt! :mrgreen:

Ach du liebe Zeit :mrgreen:

Aber für die Snooker-Eingeweihten ist er echt eine Zumutung. Bin dankbar für jeden englischen Kommentar, den ich bekommen kann beim Snooker.

"Er braucht jetzt schon Snooker.
Ihr/Euer Kalb Rolf" [[nixweiss]]

Sponge-Rolf Schwammkopf [[rofl]]