Donnerstag 10.09.

Donnerstag 10.09.

• Umfrageteilnehmer
    116
manchmal bitte auch zugeben das man einfach glück hatte [[nixweiss]]

wenn ein TD in den letzten Sekunden fällt und dadurch die Führung von 14 auf 7 fällt, ist das Pech für die -7 Leute, aber nichts ungewöhnliches weil Spiele oft mit 3, 7 oder 10,14 Punkten Unterschied enden, da muss man hald vorher die richtige Spread wählen. Du nimmst ja auch nicht under 25,5 Line wenn Isner spielt, sondern die 26,5 Line, genauso ists im Football ;-).

Glück dass es überhaupt zum CB/win gereicht hat. Das schlimme ist das -6,5 gab es zu seinem Post überhaupt nicht! Diese Quote gab es laut betbrain auch nur knapp 30 Minuten und zwar 4 Stunden bevor er was geposted hat!

-7 und -3 sind key numbers im football.

Wrisse nur weil du hier den falschen Spread genommen hast, brauchst mir nicht unterstellen ich hätte nen fiktiven genommen ... Übrigens hat Cashpoint bis heute 1 Uhr, den Spread -6,5 angeboten @1.85 für alle die bissl geguckt haben ...

Wrisse nur weil du hier den falschen Spread genommen hast, brauchst mir nicht unterstellen ich hätte nen fiktiven genommen ... Übrigens hat Cashpoint bis heute 1 Uhr, den Spread -6,5 angeboten @1.85 für alle die bissl geguckt haben ...

Dann zeig doch mal den Schein mit 1,9 -6,5 bei bet.

1,85 ist schon was anderes als 1,9 cashpoint ist auch kein Bookie wie pinni...

Dann zeig doch mal den Schein mit 1,9 -6,5 bei bet.

1,85 ist schon was anderes als 1,9 cashpoint ist auch kein Bookie wie pinni...

nachdem du und samuel auch nie eure Scheine zeigt, als ich danach gefragt habe, tue ichs auch nicht ... so easy. Ja klar ist 1,85 was anderes, aber auch noch im Gewinn, besonders wenn der Spread überall -7,5 @1.9 ist.

Gib doch einfach zu, das du gegen besseres Wissen, den falschen Spread genommen hast, so easy ...

Du laberst einfach ne unfassbare *******! 4 Stunden nach dem die Quote bei bett mal für 5 Minuten bei 1,9 war es hier zu posten und dann zu behaupten wie super man war!

Ich kann dir auch Witzbookies empfehlen wie Cashpoint entweder man kann es oder man lässt es!

Aber hier irgendwas zu verfassen fürs Ego ist ...

Ihr 2 von 3 Leuten auf meiner Freundesliste, müsst ihr euch jetzt echt streiten ? [[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

(ja exciter, du bist die 3. Person) :mrgreen:

ich geh jetzt ins Büro von daher bin ich sowieso weg :mrgreen: have a nice day und Xosko du olles One Hit Wonder, bring mal US Open picks, aber nicht mein Fedex-Wawrinka over [[rofl]]