Donnerstag 10.09.

Donnerstag 10.09.

• Umfrageteilnehmer
    116
Apropos NFL, Patriots gefallen mir heute Nacht schon fast zu gut! Immer wieder beeindruckend wie stabil die starting lines von Vegas sind!

naja die können ihren Job, überlege noch das Over, Pass Rush bei den Pats ja auch weg (Revis und Browner) aber iwie Ben wird weniger Zeit in der Pocket haben (weil der RB sicher nicht so gut blocken kann) + die Notlösung mit Bell als Receiver fehlt auch. Brady sicher richtig heiss, Millionen vor den Bildschirmen, aber im Gilette Stadium müsste eigentlich klar sein wer gewinnt und dann müsste eigentlich der Spread gecovert werden, interessant das viele den Sieg klar ansagen, aber zahlreiche Experten nicht glauben das der Spread gecovert wird. Public ist aufn Spread der Pats (68%) . Statistik, Psychologie und Kader (+Tiefe) spricht für die Pats, aber immer gefährlich mit der Public drauf zu sein ...

Hi Leute,

kann mir einer sagen warum bet365 das Spiel
WAC Casablanca - KAC Kenitra mit 4-2 wertet??

die haben gestern Abend aber nur 1-1 gespielt..

Ich war auf WAC to Quali bei 0-1.. ist das ein Fehler von den Bookies? Was passiert wenn ich das Geld jetzt benutze für weitere Wetten?

danke

und waren sie denn mit dem 1:1 dann auch qualifiziert, also gab es kein elferschießen oder so danach? ansonsten frag doch dort im chat nach.

und waren sie denn mit dem 1:1 dann auch qualifiziert, also gab es kein elferschießen oder so danach? ansonsten frag doch dort im chat nach.

vllt wurde das Gegnerteam auch disqualifiziert..
das war das Rückspiel 1-1 Hinspiel ging 1-0 für das andere Team aus. also müsste WAC raus sein aus dem Pokal (lt. soccerway)

bet365 hat aber WAC weiter [[nixweiss]]