G
NFL startet und er kommt mit BuLi in der Umfrage um die Ecke![]()
buli halt interessanter als nfl :mrgreen:
NFL startet und er kommt mit BuLi in der Umfrage um die Ecke![]()
Adelaide nun
Over 3.5 @ 2.75
3/10
Over 4.5 @ 5
2/10
Da muss nun was kommen. Denke schon, dass da offensiv noch einiges geht, erst recht wenn die Bankdrücker sich gleich dazu gesellen
HOL u16 - CRO u16 over 1.5 2.02 sbo 1/10
HOL u16 - CRO u16 over 1.5 2.02 sbo 1/10
Rode Karde für Holland, hoffentlich hilfts [[yo]]
War schon vorher, deshalb Quoten so hoch fürcht ich!
Apropos NFL, Patriots gefallen mir heute Nacht schon fast zu gut! Immer wieder beeindruckend wie stabil die starting lines von Vegas sind!
Asien bei Lwiw U19 ja dabei,Spread war 3,25...
3 müssten eigentlich kommen,hm...
Ich probiers mal mit 2/10 @ 2,025
-1.75 dann sehr schnell auf -1.25 gefallen und tor
-1.75 dann sehr schnell auf -1.25 gefallen und tor
Hi Leute,
kann mir einer sagen warum bet365 das Spiel
WAC Casablanca - KAC Kenitra mit 4-2 wertet??
die haben gestern Abend aber nur 1-1 gespielt..
Ich war auf WAC to Quali bei 0-1.. ist das ein Fehler von den Bookies? Was passiert wenn ich das Geld jetzt benutze für weitere Wetten?
danke
Moin Moin,
gibts hier Werder-Fans und haben Interesse an 3 Tickets für das Spiel gegen Bayern?
2,40 ok?Freiburg II-Quote so schnell kaputt[[heul]][[heul]]
Astra heute ohne ihren besten Mann und Käpitän Budescu über den sonst alles geht. da hätte ja die Quote auf Voluntari schon fast value [[schwitz]]
Nee, eben +0,25 2.00 rausgekommen, das war mMn mehr als ok, jetzt nur mehr AHC 0 1.71[[kotz]]2,40 ok?
Serbien - Italien over 158,5 @2,05
Marathon heut morgen 3.24, jetzt 2.47, Tipico 3.10 auf 2.30 runter, ziemlich fair jetzt wohl.Okay danke dir
und waren sie denn mit dem 1:1 dann auch qualifiziert, also gab es kein elferschießen oder so danach? ansonsten frag doch dort im chat nach.
Moin Moin,
gibts hier Werder-Fans und haben Interesse an 3 Tickets für das Spiel gegen Bayern?