Donnerstag 10.09.

Donnerstag 10.09.

• Umfrageteilnehmer
    116
Achso , jetzt hab ich es gesehen.

Formtechnisch Vladivostock sehr gut unterwegs. St. Petersburg auf nem Roadtripp, was in Russland schon in Betracht zu ziehen ist.

Dazu auch noch, dass das Team von Petersburg im Vergleich zum Vorjahr meiner Meinung nach nicht mehr so stark besetzt ist. Dazu die Quote auf Vladi die meiner Meinung nach deutlich zu hoch ist.

Bisher sieht es doch gut aus...1:0 Vladi. Mal sehen wie es weiter geht.

Gut, gestern warst nicht so gesprächig..und alles gelöscht..[[gelb]]

Facebook? Ja diese Diskussion fand ich doch etwas zu "intim". Ich wette seit ewiger Zeit nicht zum Spass. Ich habe meine Zahlen im blick. Diese sind auch nicht so mies ;-). Sonst würde ich den Spass ja nicht machen.

Frag doch mal masi, was bei ihm eine Einheit ist.... Du wirst dort keine Antwort erhalten. Wenn Du die Bilanz meiner Postings hier auswerten willst, dann nur zu :). Ich führe nur über alle Picks ne Statistik, aber ich poste nicht alle. Deshalb ist es schwer da so auszuwerten.

Antwort genug? [[nixweiss]]

Ja :) Für Spass wär's mir zuviel Aufwand, aber jedem das seine :)

btw. ging's mir net darum was eine Einheit ist, sondern wieviel am Ende rauspringt, durch die Zahl wird ja jeder eher entscheiden ob dir wer nachspielt, folgt oder wie auch immer..

Wieso sollte ich den Aufwand machen? Um noch mehr zu posten und zu liefern und dafür kein Geld zu verlangen?

Mach dir mal Gedanken... hab ich eine Bringschuld irgendwem gegenüber? Anstatt dankbar zu sein, das viele User hier ausführliche Infos zum besten geben, verlangst du noch mehr. Das natürlich für lau und so gut aufbereitet und detailliert wie möglich. Generation Internet ole...

Für mich ist das Thema hiermit beendet.

Wieso sollte ich den Aufwand machen? Um noch mehr zu posten und zu liefern und dafür kein Geld zu verlangen?

Mach dir mal Gedanken... hab ich eine Bringschuld irgendwem gegenüber? Anstatt dankbar zu sein, das viele User hier ausführliche Infos zum besten geben, verlangst du noch mehr. Das natürlich für lau und so gut aufbereitet und detailliert wie möglich. Generation Internet ole...

Für mich ist das Thema hiermit beendet.

:mrgreen:? Ich sagte so wie du es betreibst wäre es mir zuviel Aufwand für nix,lau,keinen Ertrag... Die Danke,likes is ja schön und gut :) Nie gesagt das du mehr machen musst und mehr posten..

Du hast keine Bringschuld hab dich lediglich gefragt wie die Bilanz so aussieht bzw. ob es eine gibt. (Würd Sinn machen wenn schon ne eigene Seite hast eine zu führen, so hättest deine 10 Likes eher schneller zusammen da eine gute Bilanz mehr User anzieht usw.. ) daraufhin wurdest schon ungemütlich. Gibts ja auch im Stake, +EH an usw..

Nix für ungut..

:mrgreen:? Ich sagte so wie du es betreibst wäre es mir zuviel Aufwand für nix,lau,keinen Ertrag... Die Danke,likes is ja schön und gut :) Nie gesagt das du mehr machen musst und mehr posten..

Du hast keine Bringschuld hab dich lediglich gefragt wie die Bilanz so aussieht bzw. ob es eine gibt. (Würd Sinn machen wenn schon ne eigene Seite hast eine zu führen, so hättest deine 10 Likes eher schneller zusammen da eine gute Bilanz mehr User anzieht usw.. ) daraufhin wurdest schon ungemütlich. Gibts ja auch im Stake, +EH an usw..

Nix für ungut..

Ok, dann war es ein Missverständnis meinerseits. [[gulligulli]] Sorry.

Ja ich könnte mir mal den Spass machen bei FB eine Statistik auszurechnen...Mal sehen.