Wettwolf gibt auch nicht sehr gerne Auskunft. :mrgreen:
Häää? Hab ich was verpasst [[grin]]
Wettwolf gibt auch nicht sehr gerne Auskunft. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]ja eh gibt immer in 86min Asien HC -1.9
und in 78min -2.75 und trifft punktgenau ein alles dummer Zufall oder[[winkewinke]][[winkewinke]]
träume weiter von der heilen Wettwelt [[sleep]]:mrgreen:
Achso , jetzt hab ich es gesehen.
Gut, gestern warst nicht so gesprächig..und alles gelöscht..[[gelb]]
Gut, gestern warst nicht so gesprächig..und alles gelöscht..[[gelb]]
Antwort genug? [[nixweiss]]
JaFür Spass wär's mir zuviel Aufwand, aber jedem das seine
![]()
btw. ging's mir net darum was eine Einheit ist, sondern wieviel am Ende rauspringt, durch die Zahl wird ja jeder eher entscheiden ob dir wer nachspielt, folgt oder wie auch immer..
Suisse 4:1 63'
weiternetzen, hocke auf o5 [[schwitz]]
late goal
asien dabei
same same mit ITA? [[nixweiss]]
chrisz schon wieder am stänkern. müsste doch gute laune haben dank seines netzwerks und ungarn u19 liga. [[nixweiss]]
same same mit ITA? [[nixweiss]]
ich würd mal mein Netzwerk überprüfen, ob da alle Schafe brav auf der Weide stehen, oder eins laut gerufen hat, das der Schäfer da bissl betrügt ...
Wieso sollte ich den Aufwand machen? Um noch mehr zu posten und zu liefern und dafür kein Geld zu verlangen?
Mach dir mal Gedanken... hab ich eine Bringschuld irgendwem gegenüber? Anstatt dankbar zu sein, das viele User hier ausführliche Infos zum besten geben, verlangst du noch mehr. Das natürlich für lau und so gut aufbereitet und detailliert wie möglich. Generation Internet ole...
Für mich ist das Thema hiermit beendet.
ich würd mal mein Netzwerk überprüfen, ob da alle Schafe brav auf der Weide stehen, oder eins laut gerufen hat, das der Schäfer da bissl betrügt ...
U17 Suisse
-3@3,00 1/10
CH Vizeeuropameister, Slowakei gar nichts.
Vor 2Tagen bereits 5:0.
asien heute dabei
Nenn mal Namen oder feige?
:mrgreen:? Ich sagte so wie du es betreibst wäre es mir zuviel Aufwand für nix,lau,keinen Ertrag... Die Danke,likes is ja schön und gutNie gesagt das du mehr machen musst und mehr posten..
Du hast keine Bringschuld hab dich lediglich gefragt wie die Bilanz so aussieht bzw. ob es eine gibt. (Würd Sinn machen wenn schon ne eigene Seite hast eine zu führen, so hättest deine 10 Likes eher schneller zusammen da eine gute Bilanz mehr User anzieht usw.. ) daraufhin wurdest schon ungemütlich. Gibts ja auch im Stake, +EH an usw..
Nix für ungut..
Hm, Adelaide United gleich mit ziemlichem Reservekader in der Starting XI
ich schicks dir per Telegram ...
Wenn ihr gute Quellen braucht
betting blog - "https://www.facebook.com/pages/France-Betting/1038" @ BLOGABET.COM
[[nixweiss]][[sabber]]
versuch macht klug, ITA U17 w - DEN U17 w over 1.5 2.02 asien 1/10
Kann mir mal jemand was zu dem Spiel Adelaide Comets vs Adelaide Utd. sagen warum die Quote von Adelaide Utd. von pre 1,083 auf 1,5 innerhalb von 15 Min. gestiegen ist?
Mampe hatte den Tipp schon Stunden früher
Mampe hatte den Tipp schon Stunden früher