Donnerstag, 10.07.14

Donnerstag, 10.07.14

• Europa League - Fixerles & Wienerles

Stimmen: 55 43.3%
  • U20 Basketball - 2013er Statistik reicht mir

Stimmen: 14 11.0%
  • Bis man sich verguckt packt der Power heut was aus..

Stimmen: 28 22.0%
  • Freu mich nur noch auf Sonntag, das lassen wir uns net nehmen.

Stimmen: 30 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
Daugava 2.07 Fix im Anmarsch [[rofl]]

gemma jetzt.
ODul5LEhJXrLWjY3up8aD0.jpg

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

alter schwede wenn neue leute ins WF kommen und denn mist hier im lile lesen hauens gleich wieder ab....

[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

...glaub das nicht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

MAAAAAAHLZEIT [[cheers]]
So, heute geb ich mir zur Feier des Tages auch mal die Ehre hier - der EL-Quali-Urlaub machts möglich!

Shaktar Karaganda schon mal geil heute, schauen wir mal, was der Rest des Tages so bringt [[grin]][[sabber]][[yo]]

Starkes ding alter schwede... respekt.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

naja wenns weiterkommen kriegen sie ja Geld dafür plus zwei weitere Möglichkeiten zu fixen.. also warum nicht [[nixweiss]]

naja würde ja aber für jeden gelten dann. Wenn Power meint, dass es sein könnte, dass Sillamae fixt, dann sagt das schon was zur Einstellung der Klubs aus. Die haben ja sogar Hinspiel gewonnen. Naja werdens sehen, @7 oder so kann man sicher mal small probieren. Kann ja auch ohne fix kommen, Heimteam muss aufmachen und aufs 2. spielen wenns wirklich wollen, gibt sicher Räume. Aber 45+1 schon verdächtig