das 2 tt nun gefallen bei start u19 ..jetzt noch 1 und alles ist gut @4,00 ( zzt 2:2 )
...guten tag zusammen ....[[grin]]
Mal dabei...stats luegen zwar desoefteren aber hoffen wir mal
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
alter schwede wenn neue leute ins WF kommen und denn mist hier im lile lesen hauens gleich wieder ab....
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
alter schwede wenn neue leute ins WF kommen und denn mist hier im lile lesen hauens gleich wieder ab....
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVooooooooooooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, wo bleiben sie denn, die Törchen bei meinem Poprad Friendly?
start [[kotz]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] schei... hätte das over nehmen sollen [[kotz]]( wie immer )
seit ich 2010 hierher kamm und dann hier im lile nunmehr mist schreibe ist kein gescheider tippser mehr gekommen alter... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
DU bist doch da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und 2-3 andere [[cheers]]
MAAAAAAHLZEIT [[cheers]]
So, heute geb ich mir zur Feier des Tages auch mal die Ehre hier - der EL-Quali-Urlaub machts möglich!
Shaktar Karaganda schon mal geil heute, schauen wir mal, was der Rest des Tages so bringt [[grin]][[sabber]][[yo]]
MAAAAAAHLZEIT [[cheers]]
So, heute geb ich mir zur Feier des Tages auch mal die Ehre hier - der EL-Quali-Urlaub machts möglich!
Shaktar Karaganda schon mal geil heute, schauen wir mal, was der Rest des Tages so bringt [[grin]][[sabber]][[yo]]
facebook wohl down oder wie? [[nixweiss]]:mrgreen:
wo kann ich jmd bei blogabet melden der meine picks kopiert?
Und wir machen nur ein bisschen Spaß, Unterhaltung muss ja auch sein [[yo]]
eventuell ht/ft 1/2?
Was spricht dann gegen nen ht/ft ?? Auf messers schneide mit nem 1:0 durchgurken auch heavy...x2 allemal drinnaja, wenns das 2:0 machen gibts Verlängerung, denke also mal eher nicht
Ihr habt Masis Tipp innerhalb von 45 Minuten von @2,05 auf @1,45 bekommen? Respekt :mrgreen:
bet365 zeigtshallo
hat jemand eine Idee wie man zu einem Stream für das Spiel Daugava - Vikingur kommen kann?
danke schonmal[[cheers]][[cheers]]
naja wenns weiterkommen kriegen sie ja Geld dafür plus zwei weitere Möglichkeiten zu fixen.. also warum nicht [[nixweiss]]aber werden wohl eher fixen als versuchen die nächste Runde zu erreichen, da dort eh chancenlos wohl
hallo
hat jemand eine Idee wie man zu einem Stream für das Spiel Daugava - Vikingur kommen kann?
LIVE – Sportacentrs TV – Sportacentrs.comhallo
hallo
naja wenns weiterkommen kriegen sie ja Geld dafür plus zwei weitere Möglichkeiten zu fixen.. also warum nicht [[nixweiss]]