Donnerstag 10.06.2010

Wobei ich das nicht soooo toll finde.

Mexiko mi amor ist da schon besser. [[winkewinke]]
oder das von 1990. [[yo]]

Litti und Loddar als Sompreros. [[rofl]][[rofl]]

Ja gibt besseres aber schön mal wieder den jungen Michael zu sehen.:mrgreen:Schade das der Öffentliche Rundfunk den so abserviert hat obwohl er soviel für die geleistet hat.Einer der besten Showmaster gewesen wie ich finde.[[grin]]

Ja gibt besseres aber schön mal wieder den jungen Michael zu sehen.:mrgreen:Schade das der Öffentliche Rundfunk den so abserviert hat obwohl er soviel für die geleistet hat.Einer der besten Showmaster gewesen wie ich finde.[[grin]]

Jo, das stimmt. Vorallem Kinderquatsch mit Michael. [[winkewinke]] :mrgreen:

danke, werden wohl nur deutschland-serbien auf dem fan fest schauen, dann eh nur 40 min zum usa-spiel.
bei den horrormeldungen mal wieder da unten hat man schon bedenken, überfallen nich nur die hotels, klauen dir schon dein gepäck aufm rollfeld

danke, werden wohl nur deutschland-serbien auf dem fan fest schauen, dann eh nur 40 min zum usa-spiel.
bei den horrormeldungen mal wieder da unten hat man schon bedenken, überfallen nich nur die hotels, klauen dir schon dein gepäck aufm rollfeld

Kannst ja mit nem Fallschirm ins Stadion einfliegen. :mrgreen:

Ei ei ei, der Raab sah früher aus wie ein Stuffel. [[rofl]]
Hat sich gut gemacht der neue ESC-Kaiser. [[yo]]

jerry : <TABLE id=myMatchedBetsTable border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width="100%"><TBODY><TR id=myBet_matched_15531052384 class=BMBackBetBackground vAlign=top matchedBet="true"><TD width="50%"> 7 Tore oder mehr
</TD><TD class=betOddsTD vAlign=top colSpan=2 align=middle>45.01</TD><TD vAlign=top colSpan=2 noWrap align=middle>€21.01
showStakeBox.gif

</TD></TR><TR id=myBet_matched_betInfo_15531052384 class=BMBackBetBackground vAlign=top><TD> </TD><TD class=BMBackBetInfoBackground vAlign=top colSpan=5>Referenz: Wette angenommen: 00:44 11-Jun-10

philly union @ wizards
</TD></TR></TBODY></TABLE>

jerry : <table id="myMatchedBetsTable" width="100%" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr id="myBet_matched_15531052384" class="BMBackBetBackground" matchedbet="true" valign="top"><td width="50%"> 7 Tore oder mehr
</td><td class="betOddsTD" colspan="2" valign="top" align="middle">45.01</td><td colspan="2" valign="top" align="middle" nowrap="nowrap">€21.01
showStakeBox.gif

</td></tr><tr id="myBet_matched_betInfo_15531052384" class="BMBackBetBackground" valign="top"><td>
</td><td class="BMBackBetInfoBackground" colspan="5" valign="top">Referenz: Wette angenommen: 00:44 11-Jun-10

philly union @ wizards
</td></tr></tbody></table>

Hmm Philly Auswärts das höchste der Gefühle mal 3-1 verloren.Also passt bin dabei:mrgreen:
Aber ich warte noch die ersten 5 Minuten ab gibt dann ne @50 und mehr:mrgreen:

hab ne geile wette auf bet at home gefunden.
Wer erzielt mehr tore ? Torres oder Milito 1 @ 1,75

Torres von anfang an gesetzt. Milito nicht. Maradonna und ganz Argentinien lieben Tevez und warum Higuain is halt einfach extrem Torgefährlich. Darüber hinaus hat Spanien mit Honduras/Schweiz/Chile eig. ne leichte gruppe was Tore schießen angeht. Argentinien mit Südkorea und Griechenland 2 defensiv verrückte.

Realistisch war die 300er Q auf KR auch nicht... Aber mit Realismus kriegst du auch keine high-odd... [[nixweiss]]

Weiss ich doch.War ja auch mehr Sarkastisch gemeint.Aber so eine Chance wie heute kommt nicht mehr so schnell denke ich.Denke aber das Philly heute nicht verlieren wird schauen wir mal.Wenn es zur HZ 2-0 steht gehe ich mal smal auf X.