Bwin nimmt glaub ich c&b
warum wird die eröffnungspartie von einem uzbekischen nobody gepfiffen? ich hab angst ...
Israel ist sowieso der Wolf im Schafspelz... Was die dort am Gaza-Streifen bringen ist doch menschenfeindlich
Muss man unter dem Schutzmantel der USA auch nicht [[yo]]Wolf im Wolfspelz trifft es genauer.
Da wird schon lange nix mehr versteckt.
Soweit ich weiss, gibt es nichts ähnliches.jep..aber ich suche w+sowas aber halt nicht c&b![]()
Wolf im Wolfspelz trifft es genauer.
Da wird schon lange nix mehr versteckt.
meiner Meinung nach ist es aber der Mensch an sich , der halt in gewissen Situation so reagiert , wie es jeder Mensch machen würde... [[nixweiss]] Da brauchen wir gar nicht in Nationen zu unterteilen , wer böse oder gut ist...
ok dankeSoweit ich weiss, gibt es nichts ähnliches.
Ganz genau so ist es.Die Palästineser an Israels Stelle würden genauso handeln von daher ...[[sleep]]
Muss man unter dem Schutzmantel der USA auch nicht [[yo]]
Israel sowieso scheinheilig bis zum geht nicht mehr. Morden selber wie die Berserker und schlachten Zivilisten ab, wollen aber immernoch Reperationen wegen 33-45' ....einfach nur ekelhaft das alles. Aber wir driften ab.
jaok danke
Wenn es beim BB eine WEtte mit GEsamtscore gibt over 190 under 190 gibts bei genau 190 CB....richtig?
Das ist unsinn von vorne bis hinten, aber die diskussion möchte ich nicht in einem wettforum führen.
Ach Daniel, ihr Bayernfans... ich freu mich, dass wir zweimal so gut gegen euch ausgesehen haben [[winkewinke]]
Wo hab ichs denn... *such*