Donnerstag 10.06.2010

Wieso war denn die Quote so hoch? Hing denn aber mit Betfair zusammen oder? Kann mich nicht erinnern bei bet-at-home etc jemals solche Quoten gesehen zu haben beim Tennis.

Naja so wetten sind bei BF immer viel höher als anderswo...Immer wenns um Fav. vs. Außenseiter geht ist BF aus meiner Sicht die beste Wahl - und zwar sehr deutlich..Beispiel Brasilien Tansania...Glaube Tipico mit @18 auf Tansania, BF mit @120 ^^

NM - Cup, Norwegen - 10. Juni 2010

Fyllingen v Viking um 18 Uhr

Heute wieder das Duell David vs. Goliath im norwegischen Pokal. Allerdings hat man ja gestern schon gesehen, dass die ganzen Erstligisten oft über den Stolperstein Verlängerung die Qualifikation für die nächste Runde geschafft haben und Fyllingen hat in Runde 2 ja bereits im Lokalderby Brann Bergen mit 1:0 ausgeschaltet. Gast Viking in beiden Runden bisher jeweils mit zwei Toren Abstand gewonnen, zuletzt etwas von Verletzungen gebeutelt, muss heute auf drei Spieler verzichten: Austnes, Horn und Andersen spielen heute nicht. Grundsätzlich ist Viking hier das klar bessere Team und man kann auch stark davon ausgehen, dass der Gast weiterkommt, aber ich bin mir relativ sicher, dass das hier heute kein Spiel wird, wo wir ein Spiel auf ein Tor sehen werden und Brann mit drei oder mehr Toren Abstand gewinnt. Fyllingen wird ähnlich wie im Spiel gegen Brann tief stehen und mit aller Macht versuchen, lange das 0:0 zu halten. Sollte dies gelingen, sehe ich hier gute Chancen, dass der Pick durchgeht. Bei zwei Toren Unterschied gibts ja immerhin Cashback.

Fyllingen+2 @1.95 bei Pinnacle zu 3/10

Ahja weil gestern die Aussenseiter gekommen sind kommen sie heute wieder und wir cashen alle ab[[sleep]]Nicht immer den Situationen hinterher rennen.Wer hinterher rennt verliert.[[sleep]][[grin]]

Bin ich der einzige der hier gewonnen hat? [[nixweiss]]

lay 1.13 Melzer (10000€ Forderung auf die Quote 10 auf Zverev kamen mir seltsam vor, Umsatz noch höher als gestern bei Kiwi..natürlich wieder 3 Sätze [[yo]]

lay Mirza @ 1.4

und das Beste: aufgrund Hausmeisterkurs nicht mal absichern können [[prost]]

ach, lasst mir halt meine Freude [[schwitz]]

Du weißt, dass Scrubs zu Ende ist? ^^

Habe bei der letzten Folge Rotz und Wasser geflennt - beste Serienende aller Zeiten...:|
ja weiss ich - ende war zu traurig

dr.cox zeigte nach xxx folgen zum 1.ten mal gefühle [[rofl]]

und der review von den alten staffeln - einfach geil ... besonders wo JD einen penny in die tür gesteckt hat und der hausmeister ihn dann fertig macht [[rofl]]

ja weiss ich - ende war zu traurig

dr.cox zeigte nach xxx folgen zum 1.ten mal gefühle [[rofl]]

und der review von den alten staffeln - einfach geil ... besonders wo JD einen penny in die tür gesteckt hat und der hausmeister ihn dann fertig macht [[rofl]]

Ganz am Schluss ist halt das Beste...Er geht durch den Gang und sieht alle seine Leute nochmal...Dann spielt sich vor ihm die mögliche Zukunft ab, wunderbar unterlegt von "The Book of Love - Peter Gabriel"...Einfach unglaublich schön...

Dramedy 4tw :)

EDIT: 9. Staffel hat nix mehr mit Scrubs an sich zu tun und ist auch wirklich die letzte. Der Produzent selbst sagte, man solle es als neue Serie sehen.

Ganz am Schluss ist halt das Beste...Er geht durch den Gang und sieht alle seine Leute nochmal...Dann spielt sich vor ihm die mögliche Zukunft ab, wunderbar unterlegt von "The Book of Love - Peter Gabriel"...Einfach unglaublich schön...

EDIT: 9. Staffel hat nix mehr mit Scrubs an sich zu tun und ist auch wirklich die letzte. Der Produzent selbst sagte, man solle es als neue Serie sehen.
YouTube - Scrubs - JD als Wrestler

meine lieblingsszene [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

eine letzte wette für heute

Haka HW 2.00 4/10

jap

zudem is die 9th season auch schon wieder vorbei. in englisch halt...
gott sei dank, das war größtenteils nur noch schlecht...leider [[heul]]

YouTube - Scrubs - JD als Wrestler

meine lieblingsszene [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

eine letzte wette für heute

Haka HW 2.00 4/10