Donnerstag 10.06.2010

Eigentlich sind die 1.85 auf Davydenko langsam Value. Was er kann hat er immer phasenweise gegen Greul gezeigt. Natürlich ist er nicht fit, aber wenn er Bock hat...schlägt er einen Winner nach dem anderen.

ich hab das Spiel gegen Greul auch gesehen und muss sagen, ich hab noch nie einen Top10 Spieler gesehen der so schlecht war. Bin zwar nicht auf Becker weil ich den nicht wirklich gut kenne, aber Davidenko würde ich absolut niemandem heute empfehlen.

ich hab das Spiel gegen Greul auch gesehen und muss sagen, ich hab noch nie einen Top10 Spieler gesehen der so schlecht war. Bin zwar nicht auf Becker weil ich den nicht wirklich gut kenne, aber Davidenko würde ich absolut niemandem heute empfehlen.

Die Körpersprache etc...war alles andere als gut. Aber wie viel Prozent hat er abgerufen, was er abrufen kann? Die Verletzung behindert ihn, das stimmt...aber paar schöne Winner hat er geschlagen aber auch viele UE. Schwierig. Aber eine 1.85...die wird weiterhin steigen. Wenn es @2.00 ankommt...bin ich dabei.