Exfreundinnen, aktuelle Freundin und kommende Freundinnen auf CS 0-0. [[yo]]
Break Nadal, schade. Insgesamt teures Spiel für mich![]()
Absicherung. Germany not to score.[[yo]]
Jepps, nun nur noch Leake ersetzen, von mir aus von Captain Hook oder so, schlechter kann der auch nicht pitchen heute. [[grin]]
Mal ne Frage ist es richtig das Expekt bei einer Auszahlung eine Kopie des Ausweises, Bankkonto udn Moneybookers Profil haben will?[[nixweiss]]
nee ausweis reicht.
zumindest bei mir.
Ich ahtte denen Ausweiskopien und Bankauszug Kopie geschickt. Jetz wollen die noch eins von Moneybookerprofil.
Vielen Dank für Ihre Email.was wollen die denn da haben?
nen screenshot vom konto oder wie?
sowas hab ich ja noch nie gehört.
Vielen Dank für Ihre Email.
Hiermit möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre Kopien erhalten haben und
bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kooperation.
Des weiteren würden wir Sie gern darum bitten uns einen Screenshot von Ihrem
Moneybookers Profil zu senden.
Sie machen einen Screenshot so:
1. Gehen Sie auf die entsprechende Seite.
2. Drücken Sie die Prnt Scrn-Taste / Druck- Taste (rechts oben bei Ihrer Tastatur)
3. Drücken Sie Strg + C (damit kopieren Sie diesen Screenshot)
4. Öffnen Sie nun eine neue Wordseite (oder ähnliches Datenverarbeitungsprogramm)
5. Klicken Sie einmal auf diese leere Seite und drücken danach Strg + V (damit fügen
Sie diesen Screenshot auf diese Wordseite ein)
6. Speichern Sie diese Seite z.B. auf Ihrem Desktop unter dem Namen Screenshot, indem
Sie unter dem Punkt "Datei" (links oben in Ihrer Wordseite) den Punkt "Speichern unter"
wählen.
7. Schreiben Sie uns eine EMail und klicken Sie auf den Punkt "Anhang". Dann können Sie Ihren
Computer nach entsprechenden Dateien zum Versenden durchsuchen. Dort wählen Sie die
auf dem Desktop gespeicherte Datei des Screenshots und wählen den Punkt "hochladen".
8. Nun befindet sich der Screenshot als Anhang in dieser EMail und Sie müssen diese nur noch
an uns versenden.
murray break hinten. was haltet ihr davon auf ihn zu setzen?
murray break hinten. was haltet ihr davon auf ihn zu setzen?
Das Kosovo Spiel geht ja ab.Leider keine Optionen drauf.Hätten sich die Finnen mal ne Scheibe von abschneiden sollen.
:mrgreen: Heute nacht ist wieder MLS... Ich suche schon mal Partien raus , in denen ich viele Tore erwarte und die Quote stimmt [[yo]]
BAH mit 1.95 Murray gewinnt 2. Satz [[yo]][[cheers]]
Come on Murray [[cheers]]
Spielen die Sudanesen mitten in der Wüste und müssen die das Ergebnis erst per berittenen Tuarek Krieger zur nächsten Stadt schicken?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Andy Murray @ 2.10 5/10
Die Partie hats doch letztes Jahr schon gegeben, mit Ausgang? [[grin]]
Wäre eine Riesenblamage für Murray und das britische Tennis, muss jetzt alles dransetzen [[schwitz]]
Break Murray [[rofl]]
[[prost]]
Hey, hab en Problem bräuchte ein Ergebnis für folgende Partie , suche nun schon 30 min im Netz aber find nix zur isländischen U19 .Spiel müsste gestern stattgefunden haben.
FH Hafnarfjordur U19 v Breidablik U19
(Tore insgesamt)
Weiß jmd wie das Spiel ausging Link???
NEOLeute, ich kanns irgendwie kaum noch abwarten, bis(s) die WM anfangen wird [[respect]][[prost2]]
Leider im Moment die WM-Feier verschoben worden im ZDF von 20:15 Uhr auf 22:15 Uhr [[kotz]]
Bitte noch ein Tor bei Hammarby, hatte over 5.5 zur HZ zu 1.8 gespielt [[help]]
Ich Hammarby @40 zur HZ[[sleep]]
Ich glaub noch an Fish [[nixweiss]]
Hoffentlich klappt das noch [[cheers]]