ich bin Russe ich darf
:mrgreen:
Genau DESWEGEN darfst du gar nichts! [[grin]]
ich bin Russe ich darf
:mrgreen:
Rudelbildung bei Pr[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Genau DESWEGEN darfst du gar nichts! [[grin]]
doch, ich darf jetzt nämlich schlafen gehen
gute nacht mädels
Gute Nacht Russe!
bist du nicht ein wenig stolz auf mich?
hab nämlich ohne h geschrieben:mrgreen:
Sind die Kings spielbar deiner Meinung nach?[[nixweiss]]
Auswärts gegen die Pens, trotz Verletzungen jener, bei Quoten unter 2 nicht.Sind die Kings spielbar deiner Meinung nach?[[nixweiss]]
Auswärts gegen die Pens, trotz Verletzungen jener, bei Quoten unter 2 nicht.
Heute eher Panthers. [[grin]]
Kings können das noch drehen, spielen nicht verkehrt. Nur gab es Kings für mehr als 2.10, was durchaus einen Versucht wert gewesen wäre. Quoten aber teilweise bis auf 1.80 runter, für mich nicht mehr spielbar. Aber Kings können das wie gesagt noch drehen. Würde jetzt inplay klein was setzen. [[yo]]Ok; wie es scheint hast du mal wieder recht, den just in dem Augenblick fiel das 1:0 für die Pens[[grin]]
0,5/10 Gimnasia over 0,5 1te Hälfte 1/10
Na also, so hat man doch eine viel bessere Quote bekommen. [[yo]]Kings können das noch drehen, spielen nicht verkehrt. Nur gab es Kings für mehr als 2.10, was durchaus einen Versucht wert gewesen wäre. Quoten aber teilweise bis auf 1.80 runter, für mich nicht mehr spielbar. Aber Kings können das wie gesagt noch drehen. Würde jetzt inplay klein was setzen. [[yo]]
Nochmal ein bisschen was Nachlegen auf Sieg Hewitt @ 2 [[schwitz]]
Pr 3
und weitere Tore werden Folgen:mrgreen::mrgreen:
Leider nur 1x und das Spiel ist noch längst nicht durch...trotz Allem vielen Dank!Na also, so hat man doch eine viel bessere Quote bekommen. [[yo]]
[[hammer]][[kotz]]4 von 5 Partien in der NHL heute in die Verlängerung. [[nixweiss]]
Florida verliert 5 Sekunden vor Schluss. Unglaublich.