um genau zu sein mit 11,11€
irgendwie hab ich hier gerade etwas probleme. :mrgreen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">11/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Libertad v Sportivo Luqueno
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Sportivo Luqueno +1.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table> so. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
vertippt...? :mrgreen:
Nochmal ein bisschen was Nachlegen auf Sieg Hewitt @ 2 [[schwitz]]Break Dabul, small Satzgewinn Hewitt @ 2,62
[[no]]:mrgreen:
möchte hier nur etwas stimmung gegen libertad machen, da dies meinem konto zu gute käme.
Nochmal ein bisschen was Nachlegen auf Sieg Hewitt @ 2 [[schwitz]]
ledi, pfälzer und co.? [[grin]]
Na dann viel Glück, ich sag 2:0 durch Maciel als nächstes :mrgreen:
:mrgreen:
möchte hier nur etwas stimmung gegen libertad machen, da dies meinem konto zu gute käme.
nix gut? [[nixweiss]]
ne, weil 2 -0 libertad..... [[yo]]
Guten Abend in die Runde [[cheers]]
Man man man da geh ich mit meinem Konto für die Wochenendspiele "All In" und dann seh ich erst Libertad [[bang]]
Des wär leicht verdientes Geld gewesen [[stupid]]
Naja hoffen wir aufs Wochenende [[sabber]]
ja, aber ich denke halt, durch den Tie wird er sich ganz gut durchmogeln können, dann ist eh wieder alles offen [[yo]]Bin da ja auch drauf...da hilft aber nur beten:mrgreen:
ich auch, aber hatte zuverlligerweise noch über 250 übrig:mrgreen:
gogogo libertad:mrgreen:
der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten ! [[schwitz]]
und am ende gewinnt immer libertad.... :mrgreen:[[cheers]]
S-lebt. Das tut in den Augen weh [[hammer]][[hammer]]
[[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
oh...was war den da mit mir los.....meine rechtschreibung ist ja nicht die beste, aber sooooooo schlecht ist sie auch nicht
Zwar ohne Tie, dafür mit Break zum 7-5 [[cheers]][[winkewinke]]Break Dabul, small Satzgewinn Hewitt @ 2,62
Hab dich trotzdem lieb![[stomping]][[stomping]][[bussi]][[gulligulli]]