island damen wohl keine lust mehr...?
o5,5 @1.90
In der 2. Halbzeit passierte da nicht mehr so viel.
- under 5,5 @1,61 2/10 [[cheers]]
o5,5 @1.90
Liegt es am Shorty?:mrgreen:[[ironie]]bei den Frauen habe ich einfach kein Glück. :mrgreen:
Und gleich rebreak [[sleep]]KOOOOHHHLIIII BREAK [[winkewinke]][[cheers]]
Liegt es am Shorty?:mrgreen:[[ironie]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]island damen wohl keine lust mehr...?
o5,5 @1.90
her jez mit den toren [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Valur keinen Bock mehr [[hammer]][[hammer]][[hammer]], bei den Frauen habe ich einfach kein Glück. :mrgreen:
Petkovic hat gestern nach dem Match gesagt, dass sie sich ausgelaugt fühlt. :mrgreen:
Deshalb mal 1. Satz Kucova @2,1 3/10 angespielt.
Ok, das wäre ein Deal [[yo]]1 darf noch kommen mehr aber auch nicht [[schwitz]]
o5,5 @1.90
Gegen die Barny Army kommt er nicht an [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]gleich gibts jenkins power [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bet365 wieder in HZ mit Tachengeld oder 1 Woche Malle für die Ladys.
Valur ziehts durch [[stupid]]
eins fällt noch
aber erst inplay.. over 5,5 @3,5 ein WITZ [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Valur lächerlich
jetzt noch mal Island offentlich mit mehr Toren
Valur lächerlich
meinst du bei KR läuft was [[nixweiss]] die waren letzte Saison die Schießbude der Liga...selbst mit ganz wenig Toren und heute sogar Favo...Valur lächerlich
under 3,5 @2.37.... small..... das dauernde over getippe geht nicht gut....
Und jetzt knallts richtig bestimmt, Dein Under ist in 15 Minuten kaputt. :mrgreen:[[ironie]]
meinst du bei KR läuft was [[nixweiss]] die waren letzte Saison die Schießbude der Liga...selbst mit ganz wenig Toren und heute sogar Favo...
X2 und maximal 4Tore denke ich...
das ist Not gegen Elend, ich riskiers small