Donnerstag, 09. September 2010

Westkreuz

New member
Aug. 8, 2008
451
0
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-schweden-superettan-de.php?leagues=118&archive=2010-09-09&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

München - Für Silvio Berlusconi gibt es nur eine Version der Wahrheit: seine.
Das gilt vor Gericht genauso wie im Fußballstadion.
Deshalb wird der Impressario des AC Mailand, im Nebenberuf affärenerprobter Ministerpräsident von Italien, tatsächlich davon überzeugt sein, wenn er sagt, Milan habe den "besten Sturm der Welt".
Was zu beweisen wäre ...

Heute für mich der Start in die KHL-Saison, kleine Kombi für
den Anfang.
Dazu Teil 3 der Playoffs im Fedex Cup und warten aufs
Wochenende mit reichlich Liga-Fußball.

09.09. - das kann nur ein guter Tag werden ...
In diesem Sinne, frohes Schaffen und allzeit grüne Zahlen. [[grin]]

Freunde, war das gestern ein tag!

fast +50 Einheiten und es hätten noch viel mehr sein können, wenn ich die MLB weggelassen hätte......[[bang]]

nun denn, weiter gehts - zum Aufwäremen ein wenig Rugby am anderen Ende der Welt 8sieht grad nicht so gut aus) und ab Mittag wieder Darts - die Champions League 2010 - da soll es so weitergehen, wie gestern und vorgestern ...

Geheimtipp: bucht die Over heute im basketball .....[[schwitz]]

fast +50 Einheiten und es hätten noch viel mehr sein können, wenn ich die MLB weggelassen hätte......[[bang]]

nun denn, weiter gehts - zum Aufwäremen ein wenig Rugby am anderen Ende der Welt 8sieht grad nicht so gut aus) und ab Mittag wieder Darts - die Champions League 2010 - da soll es so weitergehen, wie gestern und vorgestern ...

Naja bei mir waren es nicht so viel. Habe gestern Freebet bei Betclic in Höhe von 25€ erhalten und bei Gaming durchgegambelt...[[schwitz]]
Sind am Ende 170€ geworden...Betclic zahlt sogar Nachts aus. Jetzt gerade wieder...Superbookie. Sehr schnell!

PRO S21!

Zuletzt bearbeitet:
meine informationen,

bisherige spiele hat kroatien alle gewonnen

marktwert

kroatische mannschaft etwa 4 mio euro

slovakische mannschaft unter 1 mio euro

letztes spiel in slovakei, kroatien siegt 3:1

ist alles was ich weiß

demnach die @ 1,95 kroatien bei tipico recht hoch

danke für die info.
spiele das over an und ht/ft kroatien
und sieg kroatien

Was hastn du so an Dart-Picks im Auge, wenn man mal fragen darf? [[nixweiss]]

Zu dem Slowakei Spiel. War ja schon vor 2 Tagen ein Test zwischen den beiden Teams den Kroatien mit 3-1 gewann. Letzten 3 Tests hat Kroatien somit gegen SLO gewonnen. Scheinen sich oft zu Testspielen zu treffen. Kroatien war bei der EM in Frankreich sehr stark fand ich. Aber diese Testreihe gegen die SLO ist mir zu suspekt auf den ersten Blick.

Zu dem Slowakei Spiel. War ja schon vor 2 Tagen ein Test zwischen den beiden Teams den Kroatien mit 3-1 gewann. Letzten 3 Tests hat Kroatien somit gegen SLO gewonnen. Scheinen sich oft zu Testspielen zu treffen. Kroatien war bei der EM in Frankreich sehr stark fand ich. Aber diese Testreihe gegen die SLO ist mir zu suspekt auf den ersten Blick.

mir ist das ganze auch etwa suspekt, gleich wohl scheinen beide mannschaften die spiele mehr oder weniger ernst zu nehmen, anders kann ich mir die tore nicht erklären.

aber jetzt eh egal

anpfiff, auf gehts kroatien[[grin]]