Hab nach der Gruppenphase 50€ @3.50 auf Spanien EM-Sieg.
Würdet ihr absichern @2.6??
Die Quoten auf Italien sollten eher fallen, als steigen denk ich.
wenn dir die 50€ wehtun wenn du verlieren solltest sicher es ab...
ansonsten lass laufen[[yo]]
Hab nach der Gruppenphase 50€ @3.50 auf Spanien EM-Sieg.
Würdet ihr absichern @2.6??
Die Quoten auf Italien sollten eher fallen, als steigen denk ich.
Knallevoll. Wie eigtl. immer wenn der irgendwo auftritt.is der til eigtl besoffen oder voll mit koks ?
is der til eigtl besoffen oder voll mit koks ?
Naja Italien hat sich heute wirklich extrem stark präsentiert find ich.
Morgen Freundschaftsspiel Tus Koblenz ( Regionalliga 17.Platz ) gegen 1.FSV Mainz 05 ( Bundesliga 13.Platz )
Over 2,5 liegt bei 1,45. Bin noch nicht lange dabei aber wo ist da der Haken bitte ? Dürften doch mehr als 3 Tore fallen oder ?
stimmt schon ...wenn du die @ nicht mehr value findest würd ich absichern
Wer Viasat History empfängt der kann sich ne interessante Doku über den afrik. Fussball anschauen....u.a. BRD - Algerien 1-2, passt jetzt genau
quotierung bei Central-San Martin eigentlich so falsch wie bei der EM gerade. San Martin immerhin Newells geschlagen, San Lorenzo Paroli geboten solange der Schiri nicht eingriff. Denke trotzdem Central gewinnt, aus Logik der Heimsieg natürlich nie spielbar für die @
denke 2014 wird für Schland schon wieder was drin sein, Xavi und Iniesta haben dann bei Spanien den Zenit überschritten und es wird schwer dass die nächste Generation dann schon in die Fußstapfen tritt. Brasilien hat keine gute Mannschaft bisher und außer 1998 gewinnen die Gastgeber in der Neuzeit nicht mehr. Würde auf Deutschland wenn es dann mal Leader und bessere Aufstellung gibt oder Argentinien wenn sie eine funktionsfähige Defensive zaubern können aus dem beschränkten Personal, tippen. Aber hat bei meiner Kompetenz nicht viel zu sagen.
algerien war gedopt und hat gegen Österreich verloren. Das ist peinlich
Deutschland und Österreich waren clean und haben 0-0 gezaubertalgerien war gedopt und hat gegen Österreich verloren. Das ist peinlich
hä? wenn die quotierung so falsch ist... warum dann nicht spielen?quotierung bei Central-San Martin eigentlich so falsch wie bei der EM gerade. San Martin immerhin Newells geschlagen, San Lorenzo Paroli geboten solange der Schiri nicht eingriff. Denke trotzdem Central gewinnt, aus Logik der Heimsieg natürlich nie spielbar für die @