Donnerstag 28.06.2012

das Vertrauen in Central ist ziemlich groß beim Markt nachdem sie mit ner 3-Niederlagen-Serie ankommen, 2 gegen den Bodensatz der argentinischen Zweitklassigkeit.

Naja wird das Team Che Guevaras schon machen, wenn asianodds bei so einem Negativ-Lauf blau ist, was soll da das Rosario Derby noch weitere Jahre auf sich warten lassen.

Morgen Freundschaftsspiel Tus Koblenz ( Regionalliga 17.Platz ) gegen 1.FSV Mainz 05 ( Bundesliga 13.Platz )

Over 2,5 liegt bei 1,45. Bin noch nicht lange dabei aber wo ist da der Haken bitte ? Dürften doch mehr als 3 Tore fallen oder ?

köln hat heute gegen nen 5. ligisten 3:0 gewonnen [[yo]]
frühe testspiele sind immer gefährlich, würde auf die aufstellung warten

Habe den Eindruck, dass viele aussenstehende "Experten" sich gar nicht trauen ,sprich keine Eier haben, die Realität mal auf dem Punkt zu bringen und ihre persönliche Meinung mal klar ausdrücken. Man will ja morgen nicht im Mittelpunkt stehen über die Kritik(berechtigte!) der N11 oder deren Trainer, alle schleichen sich da dipl. raus, so in der Art -man regelt es da schon intern-. Nicht umsonst waren Leute wie Effenberg, Basler, U.Stein, Cantona,etc nicht gerade beliebt . Ich glaube Löw weiss selber ,dass er einen grossen Anteil an der Niederlage hat und würde mich nicht wundern wenn er Rücktrittsgedanken demnächst äussern wird die aber wahrscheinlich nicht akzeptiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Statistik und so :

White Sox @ Yankees 2 @ 1,5 1/10

Yankees : Ivan Nova (9-2, 4.25)
White Sox: Dylan Axelrod (0-1, 5.54)

Mir gefällt Axelrod nicht wirklich als Starting Pitcher. Er ist dieses Jahr erst 2 mal angetreten. Im Mai hat er 2 Runs zugelassen bei 6 Hits und am Sa. gegen die Brewers sogar 5 runs bei 6 Hits in 5 1/3 Innings. Hinzukommt er hat noch nicht gegen die Yankees gepitched.

Im gegenzug haben die yankees 12 von seinen starts, davon die 6 in folge mit nova gewonnen. Die letzten 4 Spiele hat er genau 4 er in 28 1/3 innings erlaubt.

Desweiteren haben letztes Jahr die Yankees 6 von 8 Spielen für sich entschieden..

quotierung bei Central-San Martin eigentlich so falsch wie bei der EM gerade. San Martin immerhin Newells geschlagen, San Lorenzo Paroli geboten solange der Schiri nicht eingriff. Denke trotzdem Central gewinnt, aus Logik der Heimsieg natürlich nie spielbar für die @

denke 2014 wird für Schland schon wieder was drin sein, Xavi und Iniesta haben dann bei Spanien den Zenit überschritten und es wird schwer dass die nächste Generation dann schon in die Fußstapfen tritt. Brasilien hat keine gute Mannschaft bisher und außer 1998 gewinnen die Gastgeber in der Neuzeit nicht mehr. Würde auf Deutschland wenn es dann mal Leader und bessere Aufstellung gibt oder Argentinien wenn sie eine funktionsfähige Defensive zaubern können aus dem beschränkten Personal, tippen. Aber hat bei meiner Kompetenz nicht viel zu sagen.

Wer Viasat History empfängt der kann sich ne interessante Doku über den afrik. Fussball anschauen....u.a. BRD - Algerien 1-2, passt jetzt genau

algerien war gedopt und hat gegen Österreich verloren. Das ist peinlich

quotierung bei Central-San Martin eigentlich so falsch wie bei der EM gerade. San Martin immerhin Newells geschlagen, San Lorenzo Paroli geboten solange der Schiri nicht eingriff. Denke trotzdem Central gewinnt, aus Logik der Heimsieg natürlich nie spielbar für die @

denke 2014 wird für Schland schon wieder was drin sein, Xavi und Iniesta haben dann bei Spanien den Zenit überschritten und es wird schwer dass die nächste Generation dann schon in die Fußstapfen tritt. Brasilien hat keine gute Mannschaft bisher und außer 1998 gewinnen die Gastgeber in der Neuzeit nicht mehr. Würde auf Deutschland wenn es dann mal Leader und bessere Aufstellung gibt oder Argentinien wenn sie eine funktionsfähige Defensive zaubern können aus dem beschränkten Personal, tippen. Aber hat bei meiner Kompetenz nicht viel zu sagen.

algerien war gedopt und hat gegen Österreich verloren. Das ist peinlich

es wird denke ich erst dann besser wenn Yogi abtritt,wer Fussballer die mit dem Ball umgehen können permanent auf der Bank versauern lässt hat den Erfolg auch nicht verdient. schade nur das unter Selbstdarsteller Löw auch der einfache deutsche Fussballfan leiden muss [[sleep]]

hä? wenn die quotierung so falsch ist... warum dann nicht spielen?