Donnerstag 28.06.2012

Gegen Griechenland den Sieg größer gemacht als er war... Jetzt macht man genauso die Niederlage gegen Italien größer als sie ist...

Spiel im Prinzip nur durch 2 individuelle Fehler (beim 0:1) verloren und das durch Leute, die noch die große Karriere vor sich haben...Ansonsten hatte man auch seine Chancen.. So what....

[[nixweiss]]

Kroos aufstellung war fail. Kroos selber hat das gespielt was man von einem Kroos erwartet, aber die taktische Rolle von ihm war einfach dumm von Löw. Pirlo hin oder her. Rechte seite war dadurch nicht vorhanden, Boateng ist kein Flankengott sondern eber der defensive und Özil hat man damit auch Raum in der Mitte genommen.
Ecken waren auch grausam von deutschland, alle 1 pfosten:D

gomez war fail! [[rofl]]

Leute ich hab ne mega wette, also wenn die kein Value hat weiss ich nicht, EM Torschützenkönig Balotelli @2.2...

kann nurnoch schief gehen soltlen Torres, Xabi oder Fabregas im Finale nen Doppelpack machen [[sabber]]

wenn balotelli aber nicht trifft musst du die quote auch mit allen spielern mit gleicher trefferzahl teilen [[yo]]

weiß nicht ob Palmeiras und Curitiba mit der -0.5 und -0.75 ahc line richtig stehen. werden bestimmt spieler schonen und die bilanz da ziemlich gut bisher dieses Jahr was schlechte Leistungen der Copa Teams am Liga-Wochenende vorher betrifft nicht nur bei den beiden, sondern auch Santos und Corinthians.

gomez war fail! [[rofl]]
Gomez hat das gespielt was er immer spielt. Hat 1x gut abgelegt und ansonsten keine Bälle bekommen. Wenn Löw den aufstellt weiß er was ihn erwartet.
Und das man so einen mal braucht, der aus dem nix das Tor macht sah man gegen Portugal[[yo]]
Poldi dagegen viel schlechter, der bringt nähmlich gar nix mehr

gomez war fail! [[rofl]]
Wobei man ihm auch nur fails an die Seite gestellt hat... Gomez ist gut wenn er Spieler hat die für ihn arbeiten und ihm gute Vorlagen geben, aber mit den "offensiven" Mittelfeldspielern heute.. [[nixweiss]]
Versteh auch nicht warum Gomez und Klose nicht gemeinsam vorne spielen können, ich glaube das Klose so gut mit Gomez harmonieren würde, aber das würde wohl die "taktische" Vorgabe mit 1 Stürmer kaputt machen..[[sleep]]
der spielt da in einer anderen Liga... Da kann sich Löw auch selbst aufstellen..

Gomez hin oder her, er kann halt kein Fußball spielen, den kannst du in den 16er stellen un den ball geben, dann ist er fast immer drin, aber sonst ist nicht viel mit ihm anzufangen.

Zu Neuer: man kann es auch übertreiben, er hat zum schluss libero gespielt und alles versucht. Bei den Toren kann er nix machen, oder meint ihr jemand ernsthaft das Geschoss in den Winkel zum 2-0 hält irgendein Torwart auf diesem Planeten?[[nixweiss]]

Ganz ehrlich, wann hat Poldi mal was gebracht? 2006 war er der junge Mann der unbekümmert aufgespielt hat, aber danach keine Entwicklung, verlässt sich auf seinen linken Hammer, aber das reicht einfach nicht, deswegen umso trauriger das er trotz dieser ganzen jungen Talenten immernoch gesetzt ist.

Gomez hin oder her, er kann halt kein Fußball spielen, den kannst du in den 16er stellen un den ball geben, dann ist er fast immer drin, aber sonst ist nicht viel mit ihm anzufangen.

Zu Neuer: man kann es auch übertreiben, er hat zum schluss libero gespielt und alles versucht. Bei den Toren kann er nix machen, oder meint ihr jemand ernsthaft das Geschoss in den Winkel zum 2-0 hält irgendein Torwart auf diesem Planeten?[[nixweiss]]

OLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [[winkewinke]]