Ick gloobe, der Pirlo tritt in zwei Jahren noch mal an. [[grin]]
Scholli ist aber auch´n Guter, wenn ich da an die ZDF-Spezis denke ...
Scholli ist aber auch´n Guter, wenn ich da an die ZDF-Spezis denke ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Neuer muss auch mal was halten!
Kroos aufstellung war fail. Kroos selber hat das gespielt was man von einem Kroos erwartet, aber die taktische Rolle von ihm war einfach dumm von Löw. Pirlo hin oder her. Rechte seite war dadurch nicht vorhanden, Boateng ist kein Flankengott sondern eber der defensive und Özil hat man damit auch Raum in der Mitte genommen.
Ecken waren auch grausam von deutschland, alle 1 pfosten![]()
Leute ich hab ne mega wette, also wenn die kein Value hat weiss ich nicht, EM Torschützenkönig Balotelli @2.2...
kann nurnoch schief gehen soltlen Torres, Xabi oder Fabregas im Finale nen Doppelpack machen [[sabber]]
Gomez hat das gespielt was er immer spielt. Hat 1x gut abgelegt und ansonsten keine Bälle bekommen. Wenn Löw den aufstellt weiß er was ihn erwartet.gomez war fail! [[rofl]]
Wobei man ihm auch nur fails an die Seite gestellt hat... Gomez ist gut wenn er Spieler hat die für ihn arbeiten und ihm gute Vorlagen geben, aber mit den "offensiven" Mittelfeldspielern heute.. [[nixweiss]]gomez war fail! [[rofl]]
der spielt da in einer anderen Liga... Da kann sich Löw auch selbst aufstellen..Poldi dagegen viel schlechter, der bringt nähmlich gar nix mehr
Poldi dagegen viel schlechter, der bringt nähmlich gar nix mehr
Gomez hin oder her, er kann halt kein Fußball spielen, den kannst du in den 16er stellen un den ball geben, dann ist er fast immer drin, aber sonst ist nicht viel mit ihm anzufangen.
Zu Neuer: man kann es auch übertreiben, er hat zum schluss libero gespielt und alles versucht. Bei den Toren kann er nix machen, oder meint ihr jemand ernsthaft das Geschoss in den Winkel zum 2-0 hält irgendein Torwart auf diesem Planeten?[[nixweiss]]
hui, zwei aus zwei 4-5 Quoten heute gelocht, so kanns doch immer weiter gehen.Doch noch eine Gute-Nacht-Wette
Arborg - Aegir kein 4. Tor @ 4.33 (0,6/10)
Hab nach der Gruppenphase 50€ @3.50 auf Spanien EM-Sieg.
Würdet ihr absichern @2.6??
Die Quoten auf Italien sollten eher fallen, als steigen denk ich.
naja ...ne 3,5 mit 2,6 absichern...für was dann überhaupt spielen? [[nixweiss]]
Bobic rede doch keine scheisse, die Aufstellung heut war so was von offensichtlich falsch das ich schreien könnte [[bang]]