Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Nächste Abwahl bei X - Factor ist für mich Marlon Bertzbach, da jetzt auch mal sarah Connor ein Schützling verlieren musst und Marlon aufjedenfall der schlechteste von ihr ist und letze mal zu abwahl stand. Er wird sich nicht mehr viel verbessern können und die beiden anderen Jurymitglieder werden diesmal falls marlon durchs Publikum zur abwahl erwählt werden, auch gegen ihn stimmen, da Sarah noch 3 Schützlinge hat.

Quote bei Bet 365 2,87

hallo Malaga

na? welche over stehen aufm zettel?
bin auf over bei den old boys....

servus [[zwinker]]

bin momentan auf dem over 2,5 beim rochester rhinos vs. puerto rico game...1-1 zur pause, hoffe kommt noch eines, bin relativ big drauf

reizen würden mich:

usa-polen over 2,5 ... und um 2:30 das andere spiel in der 2. amerikanischen liga...gleiche ausgangslage wie gerade...2:0 hinspiel, verlierer muss kommen, hat das spiel zu hause...

und du? [[nixweiss]]

servus [[zwinker]]

bin momentan auf dem over 2,5 beim rochester rhinos vs. puerto rico game...1-1 zur pause, hoffe kommt noch eines, bin relativ big drauf

reizen würden mich:

usa-polen over 2,5 ... und um 2:30 das andere spiel in der 2. amerikanischen liga...gleiche ausgangslage wie gerade...2:0 hinspiel, verlierer muss kommen, hat das spiel zu hause...

und du? [[nixweiss]]

wie gesagt. bin auf over bei den old boys.
einziges spiel im moment für mich.
usa-polen hab ich mir auch überlegt, aber weiß nich...
dann doch lieber deine zweite liga usa...[[yo]]

wie gesagt. bin auf over bei den old boys.
einziges spiel im moment für mich.
usa-polen hab ich mir auch überlegt, aber weiß nich...
dann doch lieber deine zweite liga usa...[[yo]]

mal abwarten! [[yo]]

warte jetzt erstmal bei dem spiel auf das 3. tor - wenn keines kommt, lasse ich auch das andere spiel, wenn eins kommt - gehe ich relativ small auf das andere spiel (over). startet um 2.30-2.45...

hoffe kommt ein schnelles tor bzw. überhaupt eins!

viel glück dir!!! [[yo]]