Donnerstag, 09. September 2010

Ja das es höhere gibt ist mir auch bekannt, habe aktuell nur gerade bei Betfair nachgesehen.

Ich hätte eher mit einer ab 1,3-1,4 Quote gerechnet, deswegen bin ich da ein wenig verwundert.

Brasilien ist da eigentlich ein klarer Favourit....[[nixweiss]]

Irland-Kanada spielen drei Stunden vor
Brasilien-Ghana...
Wenn Irland Remis spielen sollte,muß
Brasilien nicht unbedingt gewinnen !?
Ghana hat zwar gegen Kanada verloren,
aber 15:4 Torschüße
hinbekommen...
Mehr Gründe wüßte ich jetzt auch nicht !? [[nixweiss]]

Ok gut soweit habe ich jetzt noch nicht nachgesehe habe mir aktuell nur die Team angeschaut.

Werde gleich in der Mittagspause mal ein wenig die Quoten durchstöbern, ob was brauchbares dabei herauskommt.

Denke aber das Brasilien so oder so auf Sieg spielen wird, egal wie das Vorspiel ausgeht.

Kurze Frage zu Bet365, was soll das heißen:

Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchgespielt werden.
Wenn ich 10€ einzahle erhalte ich ja ein Code den gebe ich auch ein und dann bekomme ich 10€ Bonus kann ich dann sofort mit 20€ wetten?

Muss ich dann die ganzen 20€ auf einmal Wetten oder kann es auch gesplittet werden?

Wann kann das ganze ausgezahlt werden?

Kurze Frage zu Bet365, was soll das heißen:

Wenn ich 10€ einzahle erhalte ich ja ein Code den gebe ich auch ein und dann bekomme ich 10€ Bonus kann ich dann sofort mit 20€ wetten?

Muss ich dann die ganzen 20€ auf einmal Wetten oder kann es auch gesplittet werden?

Wann kann das ganze ausgezahlt werden?

Also weil du vorhin schon nach der Einzahlung gefragt hast und jetzt über solch relativ kleine Beträge sprichst: beachte, dass du eine Bankauszahlung erst ab 125 Euro veranlassen kannst! Also solltest du lieber per Moneybookers einzahlen [[yo]]
bet365

Zur anderen Frage: Du musst die 10 Euro einmal umsetzen (Bonusbedingungen beachten!) und dann wird der Bonus zum wetten freigegeben, den du dann entsprechend der Bonusbedingungen umsetzen musst bevor zu auszahlen lassen kannst [[grin]]

Also weil du vorhin schon nach der Einzahlung gefragt hast und jetzt über solch relativ kleine Beträge sprichst: beachte, dass du eine Bankauszahlung erst ab 125 Euro veranlassen kannst! Also solltest du lieber per Moneybookers einzahlen [[yo]]
bet365

Zur anderen Frage: Du musst die 10 Euro einmal umsetzen (Bonusbedingungen beachten!) und dann wird der Bonus zum wetten freigegeben, den du dann entsprechend der Bonusbedingungen umsetzen musst bevor zu auszahlen lassen kannst [[grin]]

Der Betrag war erstmal zweitrangig ;) Dachte so an 50€ um den Dreh. Ok Moneybookers habe ich auch, so dass ich dann auch eher was auszahlen lassen kann.

Ok und den Bonus muss ich also einmal Einsetzen damit ich mir ihn auszahlen lassen kann so verstehe ich das ?! Werde es mir gleich in der Pause mal durchlesen.

Sorry das ich so frage, habe mich mit Bet365 noch nicht beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Betrag war erstmal zweitrangig ;) Dachte so an 50€ um den Dreh. Ok Moneybookers habe ich auch, so dass ich dann auch eher was auszahlen lassen kann.

Ok und den Bonus muss ich also einmal Einsetzen damit ich mir ihn auszahlen lassen kann so verstehe ich das ?! Werde es mir gleich in der Pause mal durchlesen.

Du kannst alles abzüglich des Bonusbetrages auszahlen lassen. Allerdings nicht nur mit dem Bonus weiterwetten.
Zahl gleich hundert ein um den kompletten Bonus zukassieren.
Bonusbedingungen sind mit die einfachsten... 6mal Einzahlungsbetrag + Bonus umsetzten. Bsp.: 100€ Einzahlung= 1200€ umsetzten zu min. 1,5. Kenne deine Spielhöhen nicht, aber ich schaff das locker an 2 WE.

Also du musst den Einzahlungsbetrag 1x umsetzen (Mindestquote 1,5, kein AHC, usw. - steht alles in den Bedingungen), dann wird der Bonusbetrag wird zum Wetten freigegeben. Dann musst du deinen Einzahlungsbetrag + Bonusbetrag noch 3x umsetzen und du kannst alles auszahlen.
Bei 50 Euro Einzahlung musst du also insgesamt 350 Euro umsetzen (1x 50 Einzahlung + 3x [50+50] Einzahlung + Bonusbetrag). In welchen Schritten du den Umsatz machst bleibt dir überlassen - du könntest das auch alles mit 1 Euro Wetten abstottern [[yo]]

Bonusbedingungen: bet365 - Eröffnungsangebot