Donnerstag, 09. September 2010

...die morgen wieder in den hässligsten auswärtstrikots ihrer geschichte auflaufen. augenkrebs vorprogrammiert [[help]]

Als ich vor ein paar Jahren zum Ruhmreichen FC Nürnberg schwer verkatert und bereits wieder mit "Aufgewärmten" ins Stadion kam musste ich die Auswärtstrikots von Energie Cottbus ertragen. Konnte mich gar nicht auf das Spiel konzentrieren.

081129-P-SP15_EnergieCottbus-0212.jpg

Was war mitGoffin ?

Hatte der gegner wegen rasanter Autofahrten vielleicht extrem viel Adrenalin im Blut ?

Da hättest du drauf kommen müssen

naja is nur spass

bin nüchtern .. wir sehn uns später [[cheers]]
[[rofl]]

Goffin[[hammer]][[hammer]] [[hammer]]

heute wieder gegen Blömke gewettet und zack [[rofl]]

naja, wie kann man Youzhny vertrauen? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Partybets haben wieder sehr aktuelle Bundesliga Special Wetten dabei.

folgendes gehe ich mit 3/10

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="ltbf"> <td align="middle"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr><td class="ltbf ltbfnone" width="100%">Huntelaar erzielt gegen Hoffenheim sein erstes Tor für S04 zu 2,75
</td></tr></tbody></table></td><td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table></td> <td align="middle">
</td></tr></tbody></table>
https://www.partybets.com/bets.ap?s...iga&sport=3893&l=DE&league=13552&presType=180

Partybets haben wieder sehr aktuelle Bundesliga Special Wetten dabei.

folgendes gehe ich mit 3/10

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="ltbf"> <td align="middle"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr><td class="ltbf ltbfnone" width="100%">Huntelaar erzielt gegen Hoffenheim sein erstes Tor für S04 zu 2,75
</td></tr></tbody></table></td><td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td width="13">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table></td> <td align="middle">
</td></tr></tbody></table>
https://www.partybets.com/bets.ap?s...iga&sport=3893&l=DE&league=13552&presType=180

bet365 hat ne 2,87 für Huntelaar [[zwinker]]