Donnerstag, 09. September 2010

bin misstrauisch wegen der hohen qoute und weiss auch nichts über die verfassung beider mannschaften, keine infos über ausfälle und sperren usw

hab mal vorsichtig 2,5/10 sieg kroatien gespielt

good luck

Sperren wirds da wohl kaum geben in diesem Friendly. Aber man hat ja keine Ahnung was die Jungs da treiben. Vor 2 Tagen der 3-1 Test. Kein Plan wie die Trainer durchwechseln. Vllt waren sie gestern miteinander saufen und im Puff? Normal Kroatien stärker aber dein Misstrauen ist mehr als gerechtfertigt.

Das Spiel würd ich einfach nicht tippen. 2 Tore fallen halt meistens bei den 2 Teams daher maximal Over 2 wenn die Quoten stimmen oder Sieg Kroatien.

das ist so ein typisches spiel. ich hab frei, will zocken und am scheiß donnerstag gibts nur schrott bzw. fängt basketball erst um fünf. und bis dahin wird die kohle schon verpulvert.....[[stupid]]

das ist so ein typisches spiel. ich hab frei, will zocken und am scheiß donnerstag gibts nur schrott bzw. fängt basketball erst um fünf. und bis dahin wird die kohle schon verpulvert.....[[stupid]]

Genau so gehts mir auch, wenn ich Betfair sehe was heute an Fussball ist, wird mir schlecht.

Bwin habe ich mir meine 40€ mal auszahlen lassen ....

Mal schauen ob ich bei Bet365 noch fix was fürs We einzahle, hat da wer Erfahrung geht das schnell mit Einzahlen und sofort spielen? Paypal oder Mooneybookers?