Noch 2 Kirschen bitte...
ist doch mon cherie zeit, das wird schon[[rofl]]
Noch 2 Kirschen bitte...
Mal schauen ob ich bei Bet365 noch fix was fürs We einzahle, hat da wer Erfahrung geht das schnell mit Einzahlen und sofort spielen? Paypal oder Mooneybookers?
hast du nen stream?
Dart Picks - sind im Blog, aber Vorsicht - 2 Tage liefs richtig gut bei mir - drei am Stück hab ich selten [[zwinker]]
Ja das es höhere gibt ist mir auch bekannt, habe aktuell nur gerade bei Betfair nachgesehen.
Ich hätte eher mit einer ab 1,3-1,4 Quote gerechnet, deswegen bin ich da ein wenig verwundert.
Brasilien ist da eigentlich ein klarer Favourit....[[nixweiss]]
Wenn ich 10€ einzahle erhalte ich ja ein Code den gebe ich auch ein und dann bekomme ich 10€ Bonus kann ich dann sofort mit 20€ wetten?Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchgespielt werden.
Kurze Frage zu Bet365, was soll das heißen:
Wenn ich 10€ einzahle erhalte ich ja ein Code den gebe ich auch ein und dann bekomme ich 10€ Bonus kann ich dann sofort mit 20€ wetten?
Muss ich dann die ganzen 20€ auf einmal Wetten oder kann es auch gesplittet werden?
Wann kann das ganze ausgezahlt werden?
Also weil du vorhin schon nach der Einzahlung gefragt hast und jetzt über solch relativ kleine Beträge sprichst: beachte, dass du eine Bankauszahlung erst ab 125 Euro veranlassen kannst! Also solltest du lieber per Moneybookers einzahlen [[yo]]
bet365
Zur anderen Frage: Du musst die 10 Euro einmal umsetzen (Bonusbedingungen beachten!) und dann wird der Bonus zum wetten freigegeben, den du dann entsprechend der Bonusbedingungen umsetzen musst bevor zu auszahlen lassen kannst [[grin]]
Der Betrag war erstmal zweitrangigDachte so an 50€ um den Dreh. Ok Moneybookers habe ich auch, so dass ich dann auch eher was auszahlen lassen kann.
Ok und den Bonus muss ich also einmal Einsetzen damit ich mir ihn auszahlen lassen kann so verstehe ich das ?! Werde es mir gleich in der Pause mal durchlesen.
Sorry das ich so frage, habe mich mit Bet365 noch nicht beschäftigt.
Gary Anderson[[yo]]
Ich liebe deinen Blog schon jetzt[[winkewinke]]Magic?:mrgreen:
Der Betrag war erstmal zweitrangigDachte so an 50€ um den Dreh. Ok Moneybookers habe ich auch, so dass ich dann auch eher was auszahlen lassen kann.
Ok und den Bonus muss ich also einmal Einsetzen damit ich mir ihn auszahlen lassen kann so verstehe ich das ?! Werde es mir gleich in der Pause mal durchlesen.
Sorry das ich so frage, habe mich mit Bet365 noch nicht beschäftigt.
wenn ich jetzt noch die ganzen spassdreckswetten weglassen würde - dann [[exzellent]]