Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

• Saloniki - Staatsschulden abbauen

Stimmen: 19 28.8%
  • Besiktas - Naja, eh schon wissen...

Stimmen: 13 19.7%
  • Ösis - Sammeln gemeinsam Geld für neuen Teamchef

Stimmen: 24 36.4%
  • Die EL ist sauber!

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
sauber...kram Bilder von vor 5 Jahren raus...(ja, steht dazu, dass es damals schon 2 Jahre alt war!)

Ich glaub wir sollten uns echt mal in LE treffen (nein, das war keine Drohung mit der Faust!)

Echt wahnsinn...

Sonntag habe ich keine Zeit, sonst wär ich mit den Maggis mal gekommen vllt.

edit: sonstig kommt keine Antwort?
edit2: Ostfußball boomt doch grad... 4 Ostvereine gabs lange nicht in der 2.Liga, dazu genauso viele in Liga 3

Schade... Thread closed
Maggis???

neue internet hooligan generation:mrgreen:

unbenanntjr.jpg
ist das CFC fan ? [[help]][[kotz]]

Möchte einen Audiomitschnitt von dem treffen. Es interessiert mich brennend, wie man mit RB sympatisieren kann.

e// eieiei, der menga mit dem traumshirt :)

Nochmal in Kurzform das ganze...
Leipzig hat(te) 2 Vereine
Chemie und LOK

Beide haben sich nach der Wende im 2-Jahresrhytmus (in dem man mit muss) die Insolvenzunterlagen gegenseitig gereicht.
Irgendwann als Fan fühlt man sich dann mal verarscht wenn man immer schön Fanartikel kauft, ins Stadion geht, alles schön ist und am Ende doch der zwangsabstieg kommt.

Tradition hin oder her...
Kann mich noch an den Aufschrei erinnern als die ersten Bundesliga Stadion umbenannt worden.
Aus Traditionsreichen Spielstätten wurden kapitalistische Werbeträger. *pfui*

So spielt Dortmund im Signal Iduna Park, Duisburg in der Schau-ins-Land-reisen Arena und das Ossi- Vorzeige Projekt mit Tradition Dynamo Dresden nicht mehr im Rudolf- Harbig- Stadion, sondern in der glücksgas Arena.

Tolle Wahrung der Tradition.
Kommt dann aber ein Verein nach Leipzig der sich Red Bull benennen mag drehen alle durch...
Lächerlich ist das, und m.Mng von Neid geprägt.

Dann heißt es das Red Bull auf Krampf Spieler zusammen kauft.
Was ist das? Reiner Populismus!!!
Nur ein Spieler wurde mit Geld verpflichtet, alle anderen waren ablösefrei oder aus der Jugend.

Dazu wurde ein neues Trainingsgelände mit riesen Jugendabteilung gebaut.
6 Jugendmannschaften sind vergangene Saison aufgestiegen, aber all das erzählt euch keiner!
Interessiert euch auch nicht, weil ihr euch nicht die Mühe machen wollt euch mit dem "Projekt" auseinander zu setzen und über den Tellerrand hinaus zu blicken....

Nochmal in Kurzform das ganze...
Leipzig hat(te) 2 Vereine
Chemie und LOK

Beide haben sich nach der Wende im 2-Jahresrhytmus (in dem man mit muss) die Insolvenzunterlagen gegenseitig gereicht.
Irgendwann als Fan fühlt man sich dann mal verarscht wenn man immer schön Fanartikel kauft, ins Stadion geht, alles schön ist und am Ende doch der zwangsabstieg kommt.

Tradition hin oder her...
Kann mich noch an den Aufschrei erinnern als die ersten Bundesliga Stadion umbenannt worden.
Aus Traditionsreichen Spielstätten wurden kapitalistische Werbeträger. *pfui*

So spielt Dortmund im Signal Iduna Park, Duisburg in der Schau-ins-Land-reisen Arena und das Ossi- Vorzeige Projekt mit Tradition Dynamo Dresden nicht mehr im Rudolf- Harbig- Stadion, sondern in der glücksgas Arena.

Tolle Wahrung der Tradition.
Kommt dann aber ein Verein nach Leipzig der sich Red Bull benennen mag drehen alle durch...
Lächerlich ist das, und m.Mng von Neid geprägt.

Dann heißt es das Red Bull auf Krampf Spieler zusammen kauft.
Was ist das? Reiner Populismus!!!
Nur ein Spieler wurde mit Geld verpflichtet, alle anderen waren ablösefrei oder aus der Jugend.

Dazu wurde ein neues Trainingsgelände mit riesen Jugendabteilung gebaut.
6 Jugendmannschaften sind vergangene Saison aufgestiegen, aber all das erzählt euch keiner!
Interessiert euch auch nicht, weil ihr euch nicht die Mühe machen wollt euch mit dem "Projekt" auseinander zu setzen und über den Tellerrand hinaus zu blicken....

Das Argument mit den Jugendmannschaften ist ja ein riesiger Witz. Woher kamen denn die Spieler dieser Jugendteams...danach sollte man fragen.

Thema 2 (und da gehts um den Beginn von Kommerz) Warum musste Euer (ich kanns nur in Anführungszeichen) "Verein" nicht in der Kreisklasse starten??? Da liegt erstmal der springende Punkt! Denn dann hätte Helbe jetzt noch keinen Bock auf RB und würde erst in 3 Jahren ne Dauerkarte kaufen!

Nur weil RB Leipzig keine Ablösen bezahlt, heißt das nicht, dass sie den Spielern nicht utopische Gehälter bezahlen und genau so ist es nämlich auch. Wer sowas akzeptiert, hält auch nichts von 50+1 und das ist erbärmlich.

Sicherlich werden Spieler mit guten Gehältern gelockt.
Ich bin der letzte der das abstreitet!

ABER die andere Seite bleibt unerwähnt, und das ist eine vorzügliche Jugendarbeit, und ein sauberes Image, ohne Ausschreitungen und Krawall gegen Ausländer, andere Vereine etc.

IST DAS ERBÄRMLICH????

Nur weil RB Leipzig keine Ablösen bezahlt, heißt das nicht, dass sie den Spielern nicht utopische Gehälter bezahlen und genau so ist es nämlich auch. Wer sowas akzeptiert, hält auch nichts von 50+1 und das ist erbärmlich.
Ich mag ja noch die Abschiedsaussagen von Neuhaus! "Zu RB zu wechseln, war mein größter Fehler!"

Das Argument mit den Jugendmannschaften ist ja ein riesiger Witz. Woher kamen denn die Spieler dieser Jugendteams...danach sollte man fragen.

Thema 2 (und da gehts um den Beginn von Kommerz) Warum musste Euer (ich kanns nur in Anführungszeichen) "Verein" nicht in der Kreisklasse starten??? Da liegt erstmal der springende Punkt! Denn dann hätte Helbe jetzt noch keinen Bock auf RB und würde erst in 3 Jahren ne Dauerkarte kaufen!

Ist das keine gängige Praxis?
Wieso hast du nix gegen LOK das die da stehen wo sie sind?
Und nun streng dein Hirn mal an...

Ist das keine gängige Praxis?
Wieso hast du nix gegen LOK das die da stehen wo sie sind?
Und nun streng dein Hirn mal an...

merkst Du es eigentlich nicht selbst? LOK musste ganz unten anfangen und zahlte keine hohen Gehälter...das jeder einen Traditionsverein nach oben bringen möchte, ist klar....dadurch spielte ja selbst Matthäus für LOK (ja, ich bin nicht für Matthäus!)

so und bitte unterlasse doch diese beleidigenden Aussagen, die eines Marketingopfers mit roten Schal eigentlich überhaupt nicht würdig sind.

was die leute nunmal (zurecht) aufregt ist: durch solche "übernahmen" von firmen werden die erworbenen clubs zum spielball von eben jenen...wird der werbeeffekt nicht mehr erzielt sind sie schneller weg,als man gucken kann-das ist punkt 1. sollte dich auch interessieren,wenn das ein zwangsabstieg (u.a) ein grund war chemie den rücken zu kehren.
punkt 2: fußball romantiker sehen durch firmen wie red bull den (vereins-) sport gefährdet. hier wird künstlich etwas hochgepuscht.und das nicht irgendwo-nein,genau da,wo platz ist,wo es sinn macht...geld steht immer mehr im fokus-klar,natürlich auch bei allen anderen vereinen-hier jedoch hat es nur einen einzigen grund: werbung!

hier gäbe es noch etliche punkte mehr,die jedoch nur dann zählen,wenn man schon arg lang zum fuppes geht-führt hier zuweit..

zusammengefasst: erd bull wird zur prinzip-sache- wehret den anfängen,sonst haben wir hier verhältnisse,die kein "fußballfan" so haben will (in der ersten liga ist es teilweise schon unerträglich geworden)

merkst Du es eigentlich nicht selbst? LOK musste ganz unten anfangen und zahlte keine hohen Gehälter...das jeder einen Traditionsverein nach oben bringen möchte, ist klar....dadurch spielte ja selbst Matthäus für LOK (ja, ich bin nicht für Matthäus!)

so und bitte unterlasse doch diese beleidigenden Aussagen, die eines Marketingopfers mit roten Schal eigentlich überhaupt nicht würdig sind.

Aha... also ist es okay das ein "Traditionsverein" sich ein Spielrecht erkauft um in 3 Jahren 6 Ligen zu überspringen, aber ein untraditioneller Verein darf das nicht???

Na das ist natürlich volle objektivität [[stupid]]