Donnerstag, 09. Dezember 2010

Donnerstag, 09. Dezember 2010

• äußerst €rtragreich

Stimmen: 40 51.3%
  • durch inplay rote Zahlen vermieden

Stimmen: 6 7.7%
  • mie$

Stimmen: 21 26.9%
  • d€saströs

Stimmen: 11 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
sorry , dass sehe ich anders. klar werfen hier zig leute mit dem begriff value um sich her, dass sich einem die haare sträuben.

aber mit den besten satz übers wetten finde ich immernoch:
ich spiele keine mannschaften, ich spiele quoten.

eben...da meinen Leute den Value einer Wette auf den Prozentpunkt bestimmen zu können (der Bookie liegt falsch)...Wenn ich eine 50:50 Quotierung habe und es mehrere Gründe für eine Seite gibt, ist es für mich Value...Wenn hier einige meinen, die Bayernquote ist zu niedrig (no value), aber wenn die Bayernquote noch weiter sinkt, dann werde ich die 2 probieren (weil der Value steigt)..also bitte [[rofl]]

dein Logo und dein Nickbeginn erinnern mich stark an harleyerle [[hammer]][[bang]][[kotz]]

also, ich weiss bis heute noch nicht was ich dir getan haben soll plötzlich[[nixweiss]] , wir kamen doch immer klar[[nixweiss]]
wäre nett wenn du mich mal aufklären könntest[[yo]]

du weisst aber schon wer ich bin oder ? der, der schon einige mal was für dich untergebracht hat..du erinnerst dich??

und sollten die Probleme daher rühren, das ich heute morgen diese bekloppte Umfrage gemeldet habe(wobei ich da noch nicht mal wußte das du auch Rainer Schüttler bist) sei mir verziehen...

ich sehe den Sinn hier mehr als (zumindest einigen Usern) als halbwegs ersthaftes Wettforum, als in vorpubertären Onaniergedanken etc...

[[cheers]]

Trash-Alarm [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hier sollten einige Leute in der Frühe mal was trinken, dann haben sie vielleicht auch bessere Laune [[nixweiss]]

RainerSchüttler gesperrt und Bsoffokles wegen Beamtenbeleidigung verwarnt...

hier für die blinden Kinder spenden und wenns mal gegen einen von uns geht, macht man nix [[nixweiss]]
Ich vestehe dich, mein Freund.
Bsoffokles sollte hier der grösste Admin werden !

ich hab mich jetzt gerade durch die Roulette-Geschichte und danach auch noch durch die Value-Ritter-Sache gekämpft.
Eine Frage bleibt für mich offen: Ist es denn nicht völlig egal, ob ich Value oder Pimperl-Quoten spiele, da wir uns hier doch in einem Gewinnerforum befinden.
Dh. bedeutet doch in der Schlußfolgerung, alle Wege führen nach Rom, nur unterschiedlich, aber am Ende gewinnen wir doch sowieso alle, weil wir ausgreen, absichern, von Anfang an das "Nässchen" haben oder einfach immer den dicken Value sehen?? [[nixweiss]][[nixweiss]]

ich hab mich jetzt gerade durch die Roulette-Geschichte und danach auch noch durch die Value-Ritter-Sache gekämpft.
Eine Frage bleibt für mich offen: Ist es denn nicht völlig egal, ob ich Value oder Pimperl-Quoten spiele, da wir uns hier doch in einem Gewinnerforum befinden.
Dh. bedeutet doch in der Schlußfolgerung, alle Wege führen nach Rom, nur unterschiedlich, aber am Ende gewinnen wir doch sowieso alle, weil wir ausgreen, absichern, von Anfang an das "Nässchen" haben oder einfach immer den dicken Value sehen?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Du hast es erfasst [[cheers]]

[[yo]] du hast es erfasst

aber wieso haben dann nur ca. 50% dick abgesahnt in der CL gestern? Ausrutscher können vorkommen [[nixweiss]]

diesen kdogg mag ich...legt sich quasi mit der Forumsmeinung an, die von einem vorformuliert, dann 100 Opportunisten findet...und dann knallt der kdogg so einen Screenshot in die Bude [[winkewinke]]
Barbossa, etc..besser machen [[yo]]

Muss ich dir Recht geben.[[yo]]

sorry , dass sehe ich anders. klar werfen hier zig leute mit dem begriff value um sich her, dass sich einem die haare sträuben.

aber mit den besten satz übers wetten finde ich immernoch:
ich spiele keine mannschaften, ich spiele quoten.

[[yo]] am Samstag noch.:mrgreen:

Trash-Alarm [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hier sollten einige Leute in der Frühe mal was trinken, dann haben sie vielleicht auch bessere Laune [[nixweiss]]

RainerSchüttler gesperrt und Bsoffokles wegen Beamtenbeleidigung verwarnt...

hier für die blinden Kinder spenden und wenns mal gegen einen von uns geht, macht man nix [[nixweiss]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/I-7t50gRA_I?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/I-7t50gRA_I?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[[yo]] Sowie die beiden.