Trash-Alarm am frühen Morgen. Also Leutz, bin Mal was anständiges machen.
genau das versuche ich grade auch herraus zu finden![]()
Trash-Alarm [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hier sollten einige Leute in der Frühe mal was trinken, dann haben sie vielleicht auch bessere Laune [[nixweiss]]
RainerSchüttler gesperrt und Bsoffokles wegen Beamtenbeleidigung verwarnt...
hier für die blinden Kinder spenden und wenns mal gegen einen von uns geht, macht man nix [[nixweiss]]
Osijek - Zagreb 1:0 - Tabelle 11. vs. 1.
18.Min
Zagreb gegen diesen Gegner seit 15 Spielen nicht verloren - Remis Geldzurück auf Zagreb für 2,30€ [[cheers]]
schoki geht all in [[yo]]
hier sollten einige Leute in der Frühe mal was trinken, dann haben sie vielleicht auch bessere Laune [[nixweiss]]
ach lasst mich halt :mrgreen:
mich kotzt das nur im spezi an, dass ich nicht vom fleck komm... gammel da immer bei 1000 einheiten herum, kein bock mehr...habs ja jetzt auch zu den analysen geschrieben, dass man das nicht machen soll [[grin]]
in echt mach ich das ja auch nicht... bin ja ned doof :mrgreen:
also die wetten von dort spielst du nicht in echt? die anderen user dort auch nicht??
kein alkohol ist auch keine lösung[[cheers]]
schnell leute, ihr müsst hier ganz schnell viel schwachsinn schreiben , sonst löst dieser thread https://www.sportwettenvergleich.ne...oder-pechstraehne/87340-die-value-ritter.html
den lil als trashchampion ab....
und wer möchte das wirklich [[nixweiss]]
Wales 2:2
noch eins fürs over 4,5 bitte[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
durchaus spielbar. Zwar nix für mich, aber durchaus denkbar ja. Gründe haste ja selbst genannt, sollte eigentlich kein Prob sein für die C's.Gibts Meinungen zu Boston - Philly?
Boston -4,5
Sollten eigentlich alle an Bord sein wies scheint außer den langzeitverletzten West und Perkins. Und Jermaine O´Neal
Philly auch vollzählig. Aber 4,5 scheinen doch für Boston machbar. Klar B2B, aber trotzdem.
Meinungen?
durchaus spielbar. Zwar nix für mich, aber durchaus denkbar ja. Gründe haste ja selbst genannt, sollte eigentlich kein Prob sein für die C's.
Warum?
diesen kdogg mag ich...legt sich quasi mit der Forumsmeinung an, die von einem vorformuliert, dann 100 Opportunisten findet...und dann knallt der kdogg so einen Screenshot in die Bude [[winkewinke]]
Barbossa, etc..besser machen [[yo]]
dein Logo und dein Nickbeginn erinnern mich stark an harleyerle [[hammer]][[bang]][[kotz]]
und nun ? soll nun ein valueritter ne bessere betfairbilanz posten und des wilde schwanzvergleichen geht in die nächste runde ? die "argumente" die kdogg hat sind einfach nur schwachsinn und das weisst du auch. aber nen gewissen unterhaltungsfaktor hat das ganze schon. gehört aber eher hier her in den lil
Für mich nun das over 50,5 Serbien - Spanien. Und mein HC auf Island +10,5 läuft bereits seit geraumer Zeit.
Die Argumentationsdebatte hab ich nicht verfolgt...es ist nicht schlimm, wenn Leute hier ihr "Erfolgsmodell" vorstellen...dieses Gerede von Value ist mittlerweile wirklich aberwitzig geworden.."Ich habe noch eine 2.10 bekommen, aber unter 2 würde ich die Quote niemals spielen"
Das ist alles Schwachsinn und ich finde es gut, dass mal jemand auf diesen Value Hype aufmerksam macht
wurde Serbien - Spanien unterbrochen bet 365 hat auf ein mal live wette rausgenommen
also storhamar und lillehammer richtig schwach so weit, konnten noch kein powerplay nutzen
valerenga klar die dominierende mannschaft, das erste tor sollte spätenstes im zweiten drittel fallen