nach 9min durchkiko schrieb:für mich jetzt...
hsv und manchester city treffen 3/10
Energienudel schrieb:Post von User volvic23 gelöscht.
(American Sports - NHL 05.04.)
danke dir dein post kam mir komisch vor und deswegen hab Ich beides verkehrt gespielt
und gewonnen
wäre nett wenn du wieder solche Tipps hier postest
Energienudel schrieb:die implementieren systemupdates...
"Important Announcements: Wewill be implementing planned system updates 10 April 09 between 1400hrsto 1800hrs GMT(+08:00). During this time all services will beinaccessible. We apologise for any inconvenience this may cause andthank you for your patience as we work to enhance our services. "
aber ansonsten funktioniert das meiste der Oberflaeche (ausser den Maerkten natuerlich).
walhalla123 schrieb:Hallöchen-mal ein andres Thema-wie die Bayern-
kann man schon nicht mehr hören-
Heute laden die Eisbären ein-@ auch schon am fallen-
dazu noch die Steelers-Bietingheim-
zusammen ne schöne @-na mal schauen-
Grüße
Energienudel schrieb:Ja die hab ich mir geborgt, zum Buegeln ...
Das mit der Zeit hab ich jetzt gar nicht nachgerechnet. Auf jeden Fall werden zwar links im Menue (angebliche) Livemaerkte angezeigt, aber im Hauptframe in der Mitte taucht nix auf.
beeni schrieb:Werder schrieb:Läuft!
![]()
Na,was hab ich Dir gesagt
Werder schrieb:beeni schrieb:Werder schrieb:Läuft!
![]()
Na,was hab ich Dir gesagt
Nordduell im HF rückt näher.
Fumanschu schrieb:Laut Sport 1 Ticker ist das deutsche Halbfinale noch nicht in trockenen Tüchern: "78. Udine bemüht. Die Italiener wollen jetzt zumindest den Ausgleichstreffer."
Hätte mir für Werder ManCity gewünscht. Dann schlagen sie eben Hamburg, ehe Diego nach dem gewonnenen Uefa Cup-Sieg einen Sechsjahresvertrag unterschreibt
beeni schrieb:Fumanschu schrieb:Laut Sport 1 Ticker ist das deutsche Halbfinale noch nicht in trockenen Tüchern: "78. Udine bemüht. Die Italiener wollen jetzt zumindest den Ausgleichstreffer."
Hätte mir für Werder ManCity gewünscht. Dann schlagen sie eben Hamburg, ehe Diego nach dem gewonnenen Uefa Cup-Sieg einen Sechsjahresvertrag unterschreibt
Und wo unterschreibt er den
beeni schrieb:So,jetzt kann das Ergebnis bitte bleiben:
Habe CS 3:1 Bei Werder vs Udinese
TsubasaOhzora schrieb:Ich muss sagen, dass ich vom HSV begeistert bin. Verdammt guter Fussball den die zeigen und vorallem waren auch Spieler richtig klasse, die eher unauffällig spielen. Aogo sehr intelligent als defensiver Mittelfelspieler. Der wurde endlich mal nicht auf der Außenbahn verschwendet. Und Benjamin auch super verteidigt.
Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.
sylvester13 schrieb:was mich freut ist, dass der deutsche fußball gegen die vermeintlich stärksten ligen der welt (england und italien) mal richtig was gezeigt hat.
cyrex1900 schrieb:sylvester13 schrieb:was mich freut ist, dass der deutsche fußball gegen die vermeintlich stärksten ligen der welt (england und italien) mal richtig was gezeigt hat.
manCity und udinese sind höchstens mittelmaß in ihre ligen. diese spiele bieten absolut keine grundlage zu einem vergleich zwischen den ligen!
man city is nie mittelmaß, die haben nur zu schnell alles gekauft was auf dem markt ist. Udinese ist in der Liga nettoll, ja......tolle sache, aber wo steht werder in der Liga?cyrex1900 schrieb:sylvester13 schrieb:was mich freut ist, dass der deutsche fußball gegen die vermeintlich stärksten ligen der welt (england und italien) mal richtig was gezeigt hat.
manCity und udinese sind höchstens mittelmaß in ihre ligen. diese spiele bieten absolut keine grundlage zu einem vergleich zwischen den ligen!
TsubasaOhzora schrieb:Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.
Taiga Wutz schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.
Träum weiter, Sachsenbubi!
Deine Rechtschreibschwäche ist das Einzige, was endgültig ist!
Energienudel schrieb:Taiga Wutz schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.
Träum weiter, Sachsenbubi!
Deine Rechtschreibschwäche ist das Einzige, was endgültig ist!
Na dich haben wir doch vermisst waehrend des Bayernspiels
cyrex1900 schrieb:manCity und udinese sind höchstens mittelmaß in ihre ligen. diese spiele bieten absolut keine grundlage zu einem vergleich zwischen den ligen!