Donnerstag, 09. April 2009

Donnerstag, 09. April 2009

• Heute noch

Stimmen: 0 0.0%
  • Vor dem Frankfurt Spiel

• Saisonende

• Kalle & Ulli halten an ihm fest

• Umfrageteilnehmer
    0
TsubasaOhzora schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Aber nen Ex-Deu-Leistungskursler mit einer Rechtschreibschwäche in Verbindung zu bringen.

Dann würde ich mich an Deiner Stelle erst recht schämen.

Und nebenbei: in Deutschland heißt es "nicht" und nicht "ni", sowohl gesprochen, als auch geschrieben!

Fällt mir bei euch Sprachexoten nämlich auch immer wieder auf.

Taiga Wutz schrieb:

Und nebenbei: in Deutschland heißt es "nicht" und nicht "ni", sowohl gesprochen, als auch geschrieben!

Richtig! Wir verbieten allen ihren Dialekt und zwingen sie exakt Duden-Deutsch zu sprechen.

Hoffentlich bist du ohne das Word-Programm zum Korrigieren nicht komplett hilflos.

Taiga Wutz schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Aber nen Ex-Deu-Leistungskursler mit einer Rechtschreibschwäche in Verbindung zu bringen.

mir fällt öfters mal ein "aba" und "oda" bei einem gewissen Kollegen hier auf, und ausser mir scheint das Niemanden zu stören, ganz nach dem Motto: Da ist eh schon Hopfen und Malz verloren, es kann doch nichts dafür, Migrationshintergrund bla bla bla...

SCF.MoD schrieb:
Hab hier 2 Fliegen im Zimmer und die nerven mich, bin allerdings auch zu faul die noch zu jagen, deshalb gehts jetzt ab runter ins Bett!

Kanada führt ja jetzt inzwischen doch 3-1 und hat noch PP ich bin mal optimistisch Nudel dat wird noch

echt, kaum sag ichs, da kommts ^^ naja ist ja noch nicht zuende.

Fuer die Fliegengeschichte weiß ich einen Koenigsweg:
- white russian machen und trinken, Glas ueber Nacht aufs Fensterbrett und schlafen gehen.
- das sueße Zeug lockt die Viecher an und dan bleiben die drin kleben

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
ich hab bei sao paolo under 2,5 und under 10 ecken. die copa scheint mir irgendwie leicht torarm, so krass gehts da iwie net zu und in südamerika wird oft zentral gespielt, meistens wenige ecken deswegen under 10...

democratica zur hz mitgenommen, sehr heimlastig das h2h... 20 mins noch

Hab ich auch!

sieht ja gut aus! das spiel sehr langweilig, kaum gute chancen, sao paolo nen tick besser. ecken bisher auch erst eine,
democarata versagt wenn ich einsteige MUSS der erste auswärtssieg in diesem duell fallen

Lokal-_CREW schrieb:
Grannlloers in erster runde erst nach 1. satz in den tritt gekommen haas leistungen schwanken meiner meinung nach sehr und ein sandplatzspieler ist er eh nicht ....

In Indian Wells mußte Granollers Mitte März gegen Darcis
bei Stand von 0:5 aufgeben (Probleme mit der rechten Hüfte "right hip") !
....
Granollers hat Sonntag Geburtstag (12.April) !
....
Haas hat seine Residence in Amerika (Florida) - fast ein Heimspiel !

Viel Glück !

Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
ich hab bei sao paolo under 2,5 und under 10 ecken. die copa scheint mir irgendwie leicht torarm, so krass gehts da iwie net zu und in südamerika wird oft zentral gespielt, meistens wenige ecken deswegen under 10...

Hab ich auch!

sieht ja gut aus! das spiel sehr langweilig, kaum gute chancen, sao paolo nen tick besser. ecken bisher auch erst eine,
democarata versagt wenn ich einsteige MUSS der erste auswärtssieg in diesem duell fallen

gab es nicht mittlerweile bereits 10 ecken?

cyrex1900 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Hab ich auch!

gab es nicht mittlerweile bereits 10 ecken?

Ne, ne! 4 oder so.

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wenn Sao Paulo das Ding noch gewinnen will, war's das mit dem Under.

Defense, Defensor!!!

cyrex1900 schrieb:
omg... unglaublicher tag heute:

nürnberg sieg
nürnberg hc sieg
rostock X oder sieg
bremen sieg
hsv sieg
bremen over 2,5
sao paulo schiesst mehr als 1,5 tore
sao paulo over 2,5

bruins - canadians hab ich auch over 5,5. aber das geht wohl schief, ansonsten:

mitte 2. drittel steht es 3:0 was für ein spiel.

boston - montreal over 5,5