Donnerstag, 09. April 2009

Donnerstag, 09. April 2009

• Heute noch

Stimmen: 0 0.0%
  • Vor dem Frankfurt Spiel

• Saisonende

• Kalle & Ulli halten an ihm fest

• Umfrageteilnehmer
    0
@volvic

Energienudel schrieb:
Post von User volvic23 gelöscht.
(American Sports - NHL 05.04.)

danke dir dein post kam mir komisch vor und deswegen hab Ich beides verkehrt gespielt

und gewonnen

wäre nett wenn du wieder solche Tipps hier postest

Würde ich als Provokation auffassen, und da du meines Wissens noch nicht produktiv in Erscheinung getreten bist, ist es mir lieber Analysen von Newbies vor solchen Kommentaren zu schuetzen.
Kannst dich ja via Pn beim Admin beschweren .

edit:
Letzte Warnung (hab heute bisher nen guten Tag), sonst ist Schluss, fuer dich.

die implementieren systemupdates...

"Important Announcements: Wewill be implementing planned system updates 10 April 09 between 1400hrsto 1800hrs GMT(+08:00). During this time all services will beinaccessible. We apologise for any inconvenience this may cause andthank you for your patience as we work to enhance our services. "

aber ansonsten funktioniert das meiste der Oberflaeche (ausser den Maerkten natuerlich).

Energienudel schrieb:
die implementieren systemupdates...

"Important Announcements: Wewill be implementing planned system updates 10 April 09 between 1400hrsto 1800hrs GMT(+08:00). During this time all services will beinaccessible. We apologise for any inconvenience this may cause andthank you for your patience as we work to enhance our services. "

aber ansonsten funktioniert das meiste der Oberflaeche (ausser den Maerkten natuerlich).

danke, ich komme nicht mal bis zu der anzeige?! normalerweise ist doch immer die nette asiatin am pc, die mich anlächelt ...

und jetzt geh ich mal ausrechnen, ob bei denen jetzt schon der 10. april, 14 uhr sein kann ...

Läuft!

aola.gif

Laut Sport 1 Ticker ist das deutsche Halbfinale noch nicht in trockenen Tüchern: "78. Udine bemüht. Die Italiener wollen jetzt zumindest den Ausgleichstreffer."

Hätte mir für Werder ManCity gewünscht. Dann schlagen sie eben Hamburg, ehe Diego nach dem gewonnenen Uefa Cup-Sieg einen Sechsjahresvertrag unterschreibt

Fumanschu schrieb:
Laut Sport 1 Ticker ist das deutsche Halbfinale noch nicht in trockenen Tüchern: "78. Udine bemüht. Die Italiener wollen jetzt zumindest den Ausgleichstreffer."

Hätte mir für Werder ManCity gewünscht. Dann schlagen sie eben Hamburg, ehe Diego nach dem gewonnenen Uefa Cup-Sieg einen Sechsjahresvertrag unterschreibt

Und wo unterschreibt er den

beeni schrieb:
Fumanschu schrieb:

Und wo unterschreibt er den

Na hoffentlich bei uns und Pizarro auch gleich.

Ich muss sagen, dass ich vom HSV begeistert bin. Verdammt guter Fussball den die zeigen und vorallem waren auch Spieler richtig klasse, die eher unauffällig spielen. Aogo sehr intelligent als defensiver Mittelfelspieler. Der wurde endlich mal nicht auf der Außenbahn verschwendet. Und Benjamin auch super verteidigt.

Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.

TsubasaOhzora schrieb:
Ich muss sagen, dass ich vom HSV begeistert bin. Verdammt guter Fussball den die zeigen und vorallem waren auch Spieler richtig klasse, die eher unauffällig spielen. Aogo sehr intelligent als defensiver Mittelfelspieler. Der wurde endlich mal nicht auf der Außenbahn verschwendet. Und Benjamin auch super verteidigt.

Wenn man das so sieht und noch andere Mannschaften, wie Wolfsburg, kann man wohl entgültig sagen, dass die Vorherrschaft der Bayern auf nationaler Ebene für die nächsten zehn Jahre entgültig gebrochen ist.

zehn jahre? mir reichen schon die nächsten zwei-drei jahre.

was mich freut ist, dass der deutsche fußball gegen die vermeintlich stärksten ligen der welt (england und italien) mal richtig was gezeigt hat.

aber hsv --- holla. 0:1 zurück welch ein schlag und danach aber richtig gas gegeben. ganz großes kompliment. und 3-1 ist wirklich schmeichelhaft für man city.

mich würde interessieren wie bayern z.b. nach einem solchen rückstand reagiert hätte. da sieht man was eine intakte truppe erreichen kann.

cyrex1900 schrieb:
sylvester13 schrieb:
was mich freut ist, dass der deutsche fußball gegen die vermeintlich stärksten ligen der welt (england und italien) mal richtig was gezeigt hat.

manCity und udinese sind höchstens mittelmaß in ihre ligen. diese spiele bieten absolut keine grundlage zu einem vergleich zwischen den ligen!

und - sorry - wo steht werder in der deutschen tabelle? okay- in gewisser weise hast du auch recht.

cyrex1900 schrieb:
sylvester13 schrieb:

manCity und udinese sind höchstens mittelmaß in ihre ligen. diese spiele bieten absolut keine grundlage zu einem vergleich zwischen den ligen!
man city is nie mittelmaß, die haben nur zu schnell alles gekauft was auf dem markt ist. Udinese ist in der Liga nettoll, ja......tolle sache, aber wo steht werder in der Liga?
sie stehen auf Rang 1 in der Liga, werden sicher Meister...Meine güte

Taiga Wutz schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Träum weiter, Sachsenbubi!

Deine Rechtschreibschwäche ist das Einzige, was endgültig ist!

Na dich haben wir doch vermisst waehrend des Bayernspiels

Energienudel schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Träum weiter, Sachsenbubi!

Deine Rechtschreibschwäche ist das Einzige, was endgültig ist!

Na dich haben wir doch vermisst waehrend des Bayernspiels

Sorry, aber ich musste eine Menge Schmerzensgeld mit Barca verdienen!

Tempos sind so teuer geworden ...

cyrex1900 schrieb:

Geht auch gar nicht darum, die Europapokal Gegner als Maßstab zu nehmen. Aber ich seh bei Vereinen wie Wolfsburg und Hamburg eine Entwicklung, die die Bayern verschlafen bzw. wird dort was langfristiges geschaffen. Früher war es immer so, dass es meist nur eine gute Saison gab, jetzt stehen die Chancen so gut wie lange nicht mehr, dass sich diese Vereine langfristig an der Tabellenspitze der Bundesliga etablieren und diese international gut vertreten. Die Bayern werden keine 7 Meisterschaften in den nächsten 10 Saisons holen und sie werden immer bis zuletzt kämpfen müssen und können sich nicht mit 15 Punkten Vorsprung frühzeitig zurücklehnen. Und wenn ich sehe mit was sich Bayern zufrieden gibt, bspw. Rensing, Lell, sieht es so aus, als würde Bayern seinen Entwicklungsvorsprung hergeben. Und wenn Hoeneß dann noch weg ist...