leroy24 schrieb:So, jetzt mal live auf Silkeborg, scheinen das Spiel zu dominieren
Und Tor Silkeborg
leroy24 schrieb:So, jetzt mal live auf Silkeborg, scheinen das Spiel zu dominieren
Mr.Arrogance schrieb:Heute bin ich irgendwie so unmotiviert...
Kombi FC Blokhus & FC Basel bitte @2,04 (bet365)
leroy24 schrieb:leroy24 schrieb:So, jetzt mal live auf Silkeborg, scheinen das Spiel zu dominieren
Und Tor Silkeborg
Missi schrieb:Mal ein flotter Tip:
Kayseri-Denzlispor in der türkei. Topsportwetten mit einer 4.6 auf Denzli. Das ist ne Sensation, das Team ist heiss in der Formtabelle vor Gala und Fener. , Kayseri ist schwach druff. Ich geh 3/10 druff
leroy24 schrieb:jetzt mal auf Odense,
Odense letzte 3 Heimspiele relativ souverän gewonnen
cyrex1900 schrieb:gut das ich gestern auf die totale demontage des fc bayern gewettet habe. so kann man sich eine niederlage seiner lieblingsmanschaft auch erträglich machen
Barcelona v Bayern Munchen First Goal Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Team 1 Over/Under 3.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern MunchenTeam 1 Over/Under 2.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern Munchen Goal Handicap Barcelona -2
Barcelona v Bayern MunchenGoal Handicap Barcelona -1
Barcelona v Bayern MunchenMatch Prices Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Half Time Barcelona
barça ist dieses jahr die beste mannschaft in europa, wahrscheilich auch in der welt. auch mit klose und lahm hätten sie mit hoher wahrscheinlichkeit verloren. vielleicht hätte es zur hz nicht 4:0 gestanden, sondern nur 2:0 oder 2:1, aber die zweite halbzeit wäre dann auch anders verlaufen.Daniel schrieb:...
Mit einer engagierten Leistung wäre auch in Barcelona was möglich gewesen. Die kochen auch nur mit Wasser, aber wenn man sie so zum Toreschießen einlädt, dann hat es jede Mannschaft leicht, nicht nur Barca.
Wenn ich so ein Auftreten sehe, dann frag ich mich, wie Klinsmann die Mannschaft eingestellt hat ?
So viel Schiss in der Hose wie Bayern gestern hatte, hat kein 3-jähriger vorm Knecht Ruprecht.
Da ist null Selbstvertrauen vorhanden. Klinsmann hat aus einer von Hitzfeld hinterlassenen funktionieren Mannschaft einen Trümmerhaufen gemacht.
Und nach dem Spiel quasselt er den selben Mist. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler den noch ernst nehmen.
leroy24 schrieb:So, nach dem guten Griff live auf Silkeborg einzusteigen, jetzt mal auf Odense,
Odense letzte 3 Heimspiele relativ souverän gewonnen
gocot schrieb:Weiss jemand Link zu Livescore der Rusische Volleyball Liga??
Danke
Rheuma-Kai schrieb:Kann mal bitte jemand für mich versuchen, auf www.intertops.com zu gehen?? Klappt das? Ist das nur hier bei mir im Büro gesperrt worden oder ist die Seite down??
elharry schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Kann mal bitte jemand für mich versuchen, auf www.intertops.com zu gehen?? Klappt das? Ist das nur hier bei mir im Büro gesperrt worden oder ist die Seite down??
tut sich nix bei mir, anscheinend down
So lange es nicht offiziell ist, glaub´ich es nicht, der BLÖD schon gar nicht. Man stelle sich vor, ein Trainer mit dem Haltbarkeitsdatum eines Kräuterquarks soll sein Team noch 100%ig motivieren und erreichen können, gerade im Endspurt der BL.leomessi schrieb:Klinsi im Sommer weg!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/09/juergen-klinsi-klinsmann/im-sommer-nicht-mehr-bayern-trainer.html
Energienudel schrieb:zachuber:
"Ich habe der Mannschaft zu Beginn der Woche ganz klar gesagt, dass ich in Fürth drei Punkte verlange!"
meine herren, hoert dieser schwachsinn denn nie auf ??
cyrex1900 schrieb:Energienudel schrieb:zachuber:
"Ich habe der Mannschaft zu Beginn der Woche ganz klar gesagt, dass ich in Fürth drei Punkte verlange!"
meine herren, hoert dieser schwachsinn denn nie auf ??
warum? was ist daran schlimm?
cyrex1900 schrieb:gut das ich gestern auf die totale demontage des fc bayern gewettet habe. so kann man sich eine niederlage seiner lieblingsmanschaft auch erträglich machen
Barcelona v Bayern Munchen First Goal Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Team 1 Over/Under 3.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern MunchenTeam 1 Over/Under 2.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern Munchen Goal Handicap Barcelona -2
Barcelona v Bayern MunchenGoal Handicap Barcelona -1
Barcelona v Bayern MunchenMatch Prices Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Half Time Barcelona