Donnerstag, 09. April 2009

Donnerstag, 09. April 2009

• Heute noch

Stimmen: 0 0.0%
  • Vor dem Frankfurt Spiel

• Saisonende

• Kalle & Ulli halten an ihm fest

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
Mal ein flotter Tip:
Kayseri-Denzlispor in der türkei. Topsportwetten mit einer 4.6 auf Denzli. Das ist ne Sensation, das Team ist heiss in der Formtabelle vor Gala und Fener. , Kayseri ist schwach druff. Ich geh 3/10 druff

Probieren kann man den Tipp auf jeden Fall, da Denizli in Abstiegsgefahr ist und Kayseri die Saison eigentlich abhaken kann.

Wäre nur normal wenn Denizli gewinnt, weil in den letzten Jahren haben die Teams in der Türkei, die im Abstiegskampf stecken, merkwürdigerweise sehr viele Punkte geholt

gut das ich gestern auf die totale demontage des fc bayern gewettet habe. so kann man sich eine niederlage seiner lieblingsmanschaft auch erträglich machen

Barcelona v Bayern Munchen First Goal Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Team 1 Over/Under 3.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern MunchenTeam 1 Over/Under 2.5 Goals: Over
Barcelona v Bayern Munchen Goal Handicap Barcelona -2
Barcelona v Bayern MunchenGoal Handicap Barcelona -1
Barcelona v Bayern MunchenMatch Prices Barcelona
Barcelona v Bayern Munchen Half Time Barcelona

cyrex1900 schrieb:
gut das ich gestern auf die totale demontage des fc bayern gewettet habe. so kann man sich eine niederlage seiner lieblingsmanschaft auch erträglich machen

Ich könnte nie gegen meine eigene Mannschaft setzen und dann auch noch so viel

Daniel schrieb:
...
Mit einer engagierten Leistung wäre auch in Barcelona was möglich gewesen. Die kochen auch nur mit Wasser, aber wenn man sie so zum Toreschießen einlädt, dann hat es jede Mannschaft leicht, nicht nur Barca.

Wenn ich so ein Auftreten sehe, dann frag ich mich, wie Klinsmann die Mannschaft eingestellt hat ?
So viel Schiss in der Hose wie Bayern gestern hatte, hat kein 3-jähriger vorm Knecht Ruprecht.
Da ist null Selbstvertrauen vorhanden. Klinsmann hat aus einer von Hitzfeld hinterlassenen funktionieren Mannschaft einen Trümmerhaufen gemacht.

Und nach dem Spiel quasselt er den selben Mist. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler den noch ernst nehmen.
barça ist dieses jahr die beste mannschaft in europa, wahrscheilich auch in der welt. auch mit klose und lahm hätten sie mit hoher wahrscheinlichkeit verloren. vielleicht hätte es zur hz nicht 4:0 gestanden, sondern nur 2:0 oder 2:1, aber die zweite halbzeit wäre dann auch anders verlaufen.
barça ist einfach heiss. und sie sind nicht nur 2 klassen besser als bayern, sondern technisch gesehen 10x besser. da kann auch ein klinsmann nichts machen.
jedoch war die einstellung der bayern gestern katastrophal. wenn man 4 oder 5 tore kassiert, dann ist das scheisse, aber wenn man komplett ausgespielt wird und man kaum den ball bekommt, als wäre es ein trainingsspielchen, und das ganze im viertelfinale der cl, dann stimmt da was nicht. denn auch wenn man keine chance gegen barça hat, so sollte die einstellung und der wille vorhanden sein. davon war gestern abend bei den bayern nichts zu sehen.
und wenn bayern in der liga kaum punkte gegen bessere mannschaften holt, dann ist jetzt die beste zeit um den trainer auszutauschen, denn umso später umso schlimmer.

elharry schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Kann mal bitte jemand für mich versuchen, auf www.intertops.com zu gehen?? Klappt das? Ist das nur hier bei mir im Büro gesperrt worden oder ist die Seite down??

tut sich nix bei mir, anscheinend down

Puhh, danke, ich hab schon gedacht, bei mir im Büro wäre wegen häufigen Besuchen die HP geblockt worden.

leomessi schrieb:
Klinsi im Sommer weg!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/09/juergen-klinsi-klinsmann/im-sommer-nicht-mehr-bayern-trainer.html
So lange es nicht offiziell ist, glaub´ich es nicht, der BLÖD schon gar nicht. Man stelle sich vor, ein Trainer mit dem Haltbarkeitsdatum eines Kräuterquarks soll sein Team noch 100%ig motivieren und erreichen können, gerade im Endspurt der BL.

cyrex1900 schrieb:
Energienudel schrieb:
zachuber:
"Ich habe der Mannschaft zu Beginn der Woche ganz klar gesagt, dass ich in Fürth drei Punkte verlange!"

meine herren, hoert dieser schwachsinn denn nie auf ??

warum? was ist daran schlimm?

Hast die erste Halbzeit gesehen?
Fürth hat Hansa an die Wand gespielt

Fürth so drückend überlegen wie Freiburg am Montag, nur die Kiste haben sie nicht getroffen

Ich sehs kommen, Hansa hat eine Chance per Ecke und macht das Ding rein
Fürth da eh anfällig
würde zu dem Spiel passen

naja, trotzdem, guck doch mal welche torschuetzen zuhause geblieben sind

kann mich nicht erinnern in den letzten monaten / jahren(?) mal gehoert zu haben "ueber ein unentschieden freuen wir uns, wenn es mehr gibt, umso besser".
hansa koennte mit der c-jugend bei muenchen antreten (ok jetzt n doofes beispiel ) und trotzdem gaebe es grosse ankuendigungen von wegen 3 punkte holen.
ich freu mich natuerlich auch jetzt fuer hansa, aber ob das der falschen mentalitaet weiterhilft... das bezweifle ich.

cyrex1900 schrieb:

Geschenk der Bookies...
Auch ich als Mitglied des FCB habe meine Verluste mit der ManU-Pleite vom Dienstag
wett gemacht mit over 2,5 zu @1.7 biiiiiig.
Sollte eigentlich eine teure Veranstaltung für die Bookies gewesen sein..