Caveman schrieb:Klinsmann ist heute dran, Yipppieh , endlich
Bayern1 schrieb:Caveman schrieb:Klinsmann ist heute dran, Yipppieh , endlich
Für heute vormittag ist eine Pressekonferenz angesetzt,
Hoeness: "Lassen Sie sich überraschen!"
Hat heute morgen schon einer den Ottmar am Flughafen gesehen?
Bayern1 schrieb:Für heute vormittag ist eine Pressekonferenz angesetzt
Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Für heute vormittag ist eine Pressekonferenz angesetzt
Wirklich ?
Bayern1 schrieb:Daniel schrieb:Bayern1 schrieb:Für heute vormittag ist eine Pressekonferenz angesetzt
Wirklich ?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_90769.html
und dort fällt nicht mal auf, das er seine eigene Muttersprache nicht ohne Akzent sprechen kanntrack2302 schrieb:Wenn man das tam tam bedenkt das vor seiner Amtsperiode um ihn gemacht wurde.. Naja trostpreis: In California is besseres wetter ^^
Wie "N24"-Reporter Uli Köhler eben berichtet, ist die Trennung von Jürgen Klinsmann bereits beschlossene Sache. Mal abwarten, ob sich diese Meldung bestätigt.
Apollon2000 schrieb:Vielleicht hats ja einer noch nicht gelesen:
Wie "N24"-Reporter Uli Köhler eben berichtet, ist die Trennung von Jürgen Klinsmann bereits beschlossene Sache. Mal abwarten, ob sich diese Meldung bestätigt.
Aber soo gut ist das für meine Wölfe ja vielleicht auch nicht, nicht das Bayern sich nochmal aufbäumt diese Saison mit neuem Trainer
ranshofner schrieb:weiss wer wann die Presskonferenz heute ist???
Ich glaub nicht dass er gehen muss. Ich denke eher sie stärken ihm den Rücken und warten das Spiel gegen Frankfurt noch ab. Gestern konnte der Trainer meiner Meinung nach nichts dafür, und das sage ich als nicht Bayern Fan. Wenn die halbe Mannschaft fehlt, kannst gegen Barcelona einfach nichts gewinnen.
Heute Bremenbei irgendwem am Zettel???
Rheuma-Kai schrieb:@RoLi
ja, mag sein, dass gestern sowieso nix zu holen war, aber das war ne Hinrichtung. Null Engagement, null Einsatz, null biss, null Kampf, null gar nix. Das Spiel hätte auch 8:0 ausgehen können, wenn Barca gewollt hätte. Und das ist dann schon ne Sache, die der Trainer ändern kann. Das hat nichts mit Fanbrille zu tun, sondern einfach, dass der Klinsi die Mannschaft nimmer erreicht. Wann hat Bayern jemals 2 mal in Folge solche Klatschen kassiert, wo du sagen musst, dass war ein Drei-Klassen-Unterschied?
Für mich ganz klar das Tischtuch zerschnitten
Daniel schrieb:ranshofner schrieb:Jetzt reicht es ! Entweder sie schmeißen diesen Nichtsnutz jetzt endlich raus oder sollen nächste Saison im UEFA-Cup spielen.
den haben die Bayern eh schon lange nimmer gewonnen
13 Jahre ist es her
Daniel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:@RoLi
ja, mag sein, dass gestern sowieso nix zu holen war, aber das war ne Hinrichtung. Null Engagement, null Einsatz, null biss, null Kampf, null gar nix. Das Spiel hätte auch 8:0 ausgehen können, wenn Barca gewollt hätte. Und das ist dann schon ne Sache, die der Trainer ändern kann. Das hat nichts mit Fanbrille zu tun, sondern einfach, dass der Klinsi die Mannschaft nimmer erreicht. Wann hat Bayern jemals 2 mal in Folge solche Klatschen kassiert, wo du sagen musst, dass war ein Drei-Klassen-Unterschied?
Für mich ganz klar das Tischtuch zerschnitten
Das hätte bei Halbzeit ja schon fast so stehen können. Interessant war auch zu beobachten, als Ribery in der Pause mit Henry das Trikot tauschte und ihm mit vorgehaltener Hand was sagte, dass ja keiner bei ihm Lippenlesen kann.
Will net wissen, was er ihm da zugeflüstert hat.
Man kann jetzt nicht mehr abwarten, weil sonst braucht man net mehr zu reagieren, weils dann auch in der Meisterschaft zu spät ist.
_RoLi_ schrieb:Im großen und ganzen, war das alles vom Ergebnis vorherzusehen, ob mit Magath, Hitzfeld oderKlinsmann. Magath gegen Milan total enttäuschend, Hitzfeld gegen St.Petersburg letzte Saison und Klinsmann halt gegen Barcelona.
Caveman schrieb:_RoLi_ schrieb:Im großen und ganzen, war das alles vom Ergebnis vorherzusehen, ob mit Magath, Hitzfeld oderKlinsmann. Magath gegen Milan total enttäuschend, Hitzfeld gegen St.Petersburg letzte Saison und Klinsmann halt gegen Barcelona.
und das genau ist der Punkt, genau da liegst du und viele andere falsch.Magath und Hitzfeld hätten wahrscheinlich auch verloren, gerade mit diesen Ausfällen, aber sie hätten nicht diese absolut amateurhaften taktischen Fehler begangen, die Daniel ja schon angeführt hat. Man hätte vielleicht ein 2:0 oder 2:1 für Barca gesehen, Bayern wären erhobenen Hauptes wieder zurück nach D und wir hätten bestimmt kein in der 1. HZ schmeichelhaftes 4:0 gesehen, wobei a) ein klarer Elfer an Messi nicht gepfiffen wurde und b) Van Bommel weiterspielen durfte, was sowieso der Witz des Tages war. Wenn Beckenbauer wieder einmal von taktischen Fehlern wie bei einer Schülermannschaft spricht gebe ich ihm diesmal absolut recht, und wir können sicher sein, dass die Bayernbosse diesmal wieder einen Trainer holen werden, der großen Wert auf dieTaktik a la Trapattoni, legt.
_RoLi_ schrieb:Ich weiss von was ich spreche, habe selbst Fussball gespielt und habe jetzt noch tagtäglich damit zu tun... daher kannst du mir das auch glauben.
Daniel schrieb:_RoLi_ schrieb:Gestern das hatte nichts mit einem supertollen Barca zu tun, sondern mit einem desolaten FC Bayern. Das war ein Offenbarungseid, eine Schande, eine Blamage höchsten Grades.
ich bin bayern fan seit ich 6 bin, und ich habe schon fernbedienungen und anderes zubehör bei spielen mutwillig zerstört, weil die bayern mal wieder scheisse spielten oder einfach verloren haben.
aber ganz sicher nicht gestern. ich gucke seit monaten jedes wochenende barcelona und mit dieser abwehr die man gestern hatte, kann man einfach nicht gegen barca gewinnen. man hätte sich vielleicht nicht 4 stück gleich einschenken lassen müssen, aber demütigend fand ich das nich. das lahm nicht gespielt hat, sondern lell war ein knackpunkt gestern. 1:0 steht messi ganz alleine ( ) und beim 3:0 ist er einfach einen schritt schneller. naja elfer hat er dann auch nocuj verursacht, aber der engländer hatte gott sei dank erbarmen.
niemand besteht in der CL in camp nou mit einer solchen manschaft/abwehr.
wer sich gegen barca hinten reinstellt bekommt eh ne packung. das ist wohl das einzige was man dem klinsmann anlasten kann bezüglich dieses spiels. fraglich allerdings ob die bayern momentan fähig sind offensiver gegen eine solche manschaft zu spielen.
cyrex1900 schrieb:ich bin bayern fan seit ich 6 bin, und ich habe schon fernbedienungen und anderes zubehör bei spielen mutwillig zerstört, weil die bayern mal wieder scheisse spielten oder einfach verloren haben.
aber ganz sicher nicht gestern. ich gucke seit monaten jedes wochenende barcelona und mit dieser abwehr die man gestern hatte, kann man einfach nicht gegen barca gewinnen. man hätte sich vielleicht nicht 4 stück gleich einschenken lassen müssen, aber demütigend fand ich das nich. das lahm nicht gespielt hat, sondern lell war ein knackpunkt gestern. 1:0 steht messi ganz alleine ( ) und beim 3:0 ist er einfach einen schritt schneller. naja elfer hat er dann auch nocuj verursacht, aber der engländer hatte gott sei dank erbarmen.
niemand besteht in der CL in camp nou mit einer solchen manschaft/abwehr.
wer sich gegen barca hinten reinstellt bekommt eh ne packung. das ist wohl das einzige was man dem klinsmann anlasten kann bezüglich dieses spiels. fraglich allerdings ob die bayern momentan fähig sind offensiver gegen eine solche manschaft zu spielen.
Daniel schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, daß der Lahm gegen den Messi auch alt ausgesehen hätte, allenfalls die komplette Mannschaft hätte mehr Widerstand geleistet, eine Niederlage hingegen hätten auch sie nicht verhindern können.Daniel schrieb:Dann hättest du mal drauf achten sollen, wie leicht Barca vor Bayern`s Tor kam. Das lag net nur an der Abwehr. Durch`s Mittelfeld sind sie spaziert, als hätte Bayern keins gehabt.
Was war den gegen Wolfsburg ? Da standen Lahm und Lucio auf dem Feld und trotzdem gings zu wie auf nem Hühnerhaufen.
Mit einer engagierten Leistung wäre auch in Barcelona was möglich gewesen. Die kochen auch nur mit Wasser, aber wenn man sie so zum Toreschießen einlädt, dann hat es jede Mannschaft leicht, nicht nur Barca.
Wenn ich so ein Auftreten sehe, dann frag ich mich, wie Klinsmann die Mannschaft eingestellt hat ?
So viel Schiss in der Hose wie Bayern gestern hatte, hat kein 3-jähriger vorm Knecht Ruprecht.
Da ist null Selbstvertrauen vorhanden. Klinsmann hat aus einer von Hitzfeld hinterlassenen funktionieren Mannschaft einen Trümmerhaufen gemacht.
Und nach dem Spiel quasselt er den selben Mist. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die Spieler den noch ernst nehmen.
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:
Das liegt doch nicht ausschließlich am Trainer.
Bayerns "bester Kader aller Zeiten" sind einfach charakterlose Schönwetterfußballer. Voriges Jahr hat sie wenigstens Olli Kahn noch in den Hintern getreten.
Auch die letzte Saison verlief schon recht holprig. Da gabs nicht nur den einen schlechten Moment gegen Petersburg.
Westkreuz schrieb:Ich bin der festen Überzeugung, daß der Lahmgegen den Messi auch alt ausgesehen hätte, allenfalls die kompletteMannschaft hätte mehr Widerstand geleistet, eine Niederlage hingegenhätten auch sie nicht verhindern können.
Denkt mal an letztes Jahr das Spiel gegen Getafe, wie die Bayerndort schon gestrauchelt sind, um dann gegen St. Petersburg zu fallen.Und dort war ein Ottmar "the Gottmar" Übungsleiter.
Und wenn ein van Bommel vor Wut fast heult, weil er keine Chancehatte, an den Gegner und den Ball zu kommen, sondern wie die gesamteBayernmannschaft gezwungen war, ständig hinterherzulaufen, macht dasm.E. den Unterschied zwischen den Besten und dem Rest deutlich.
Da reicht auch eine kämpferische Einstellung nicht mehr aus, dasmuß man mal realistisch betrachten. Die Katalanen waren schneller imKopf, schneller in den Beinen und besser am Ball.
Also nicht alles auf den Trainer schieben (obwohl ich ein Systemnoch nicht erkennen kann), der Vorruheständler in den Schweizer Bergenhatte auch nicht mehr Erfolg im letzten Jahr.