Donnerstag, 09.07.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 09.07.2015

• Ja, nehme ich regelmäßig in Anspruch, sofern die Wettgewinne stimmen.

Stimmen: 8 6.8%
  • 1 mal probiert, danke das reicht.

Stimmen: 7 5.9%
  • Manchmal.

Stimmen: 5 4.2%
  • Nein, das ist armselig und ekelhaft.

Stimmen: 21 17.8%
  • Bei mir tut sich unten rum nichts mehr.

Stimmen: 13 11.0%
  • Lieber Online-Glücksspiel u. nebenbei einen von der Palme wedeln.

Stimmen: 42 35.6%
  • Wenn ich mein ganzes Geld nicht verzocken würde ...

Stimmen: 22 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
probier mich mal bisschen auf unbekanntem terrain:

beachsoccer portugal -3 @1.85 2/10

portugiesen bei der heim-wm top motiviert, zumal man bei der letzten wm 2013 in tahiti zusehen musste.arena in espinho prall gefüllt (stichwort hexenkessel^^).team wurde vor 2 wochen 3ter bei den european games, sind also schon ne ganze zeit lang zusammen zum trainieren. schätze gegner japan einfach um einiges schlechter ein. dazu portugal mit madjer wohl einen der besten spieler derzeit in ihren reihen. hoffe er regelt[[schwitz]]

4-2 nur
schade
-2

4-2 nur
schade
-2

Ich lass die Finger vom Beach Soccer. Früher hab ich das gern getippt. Da konntest oft auch blind over spielen. Inzwischen ist das Spektakel auch so mit Taktik und Defensive durchzogen, da sind die handicap und Over Linien eigentlich eine Frechheit.

War vor 2-3 Jahren weitaus bessre zu tippen und auch anzusehen [[nixweiss]]

Ich lass die Finger vom Beach Soccer. Früher hab ich das gern getippt. Da konntest oft auch blind over spielen. Inzwischen ist das Spektakel auch so mit Taktik und Defensive durchzogen, da sind die handicap und Over Linien eigentlich eine Frechheit.

jop, vor einigen Jahren hab ich das auch hin und wieder mal getippt. Heute Italien - Costa Rica mal Over 7,5 blind probiert. 7Tore nach 24Min und in den letzten 12 Min nicht ein Tor. Beide nix mehr gemacht.

hatte vorhin schon überlegt das handicap bei italien - costa rica anzuspielen, das wär natürlich gekommen.
portugiesen nach 3-0 führung gerade auch nur noch hinten mit ballgeschiebe, also mit taktik hast du schon recht.
nationalteams insgesamt wohl auch näher zusammen gerückt, wenn man sich so die ergebnisse der letzten turniere anschaut. naja...war trotzdem mal ein netter "ausflug":mrgreen::mrgreen:

jop, vor einigen Jahren hab ich das auch hin und wieder mal getippt. Heute Italien - Costa Rica mal Over 7,5 blind probiert. 7Tore nach 24Min und in den letzten 12 Min nicht ein Tor. Beide nix mehr gemacht.

ist echt schade was draus geworden ist

war richtig geil anzusehen und hat Spaß gemacht, aber je professioneller es wurde, umso mehr hat die Taktirerei den Sport kaputt gemacht.