gemächliches spiel. malaysier gerade erste kleine chance sonst noch gar nix passiert
Kaum ist Mamic weg,hört man auch von COMBE nix mehr,hm
Zufall?Zu gross,er ist es,der Gauner
probier mich mal bisschen auf unbekanntem terrain:
beachsoccer portugal -3 @1.85 2/10
portugiesen bei der heim-wm top motiviert, zumal man bei der letzten wm 2013 in tahiti zusehen musste.arena in espinho prall gefüllt (stichwort hexenkessel^^).team wurde vor 2 wochen 3ter bei den european games, sind also schon ne ganze zeit lang zusammen zum trainieren. schätze gegner japan einfach um einiges schlechter ein. dazu portugal mit madjer wohl einen der besten spieler derzeit in ihren reihen. hoffe er regelt[[schwitz]]
4-2 nur
schade
-2
Ich lass die Finger vom Beach Soccer. Früher hab ich das gern getippt. Da konntest oft auch blind over spielen. Inzwischen ist das Spektakel auch so mit Taktik und Defensive durchzogen, da sind die handicap und Over Linien eigentlich eine Frechheit.
War vor 2-3 Jahren weitaus bessre zu tippen und auch anzusehen [[nixweiss]]
hängt bei euch bet365 auch gerade?
Ich lass die Finger vom Beach Soccer. Früher hab ich das gern getippt. Da konntest oft auch blind over spielen. Inzwischen ist das Spektakel auch so mit Taktik und Defensive durchzogen, da sind die handicap und Over Linien eigentlich eine Frechheit.
War vor 2-3 Jahren weitaus bessre zu tippen und auch anzusehen [[nixweiss]]
gamble bissl
belgrad x2
b2s
o3
jop, vor einigen Jahren hab ich das auch hin und wieder mal getippt. Heute Italien - Costa Rica mal Over 7,5 blind probiert. 7Tore nach 24Min und in den letzten 12 Min nicht ein Tor. Beide nix mehr gemacht.
diedrehenvielleichtsogar
mal noch eins nachlegen :mrgreen:
nö 2-2 bitte[[winkewinke]]
In der Hz wurd der Platz gewässert, seitdem läuft die Pille nimmer so gut imo, Team jetzt nicht unbedingt schlechter als in HZ1BvB keine Lust mehr?
Genaumir egal, will nur ein drittes Tor[[winkewinke]]