Donnerstag, 09.07.2015

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 09.07.2015

• Ja, nehme ich regelmäßig in Anspruch, sofern die Wettgewinne stimmen.

Stimmen: 8 6.8%
  • 1 mal probiert, danke das reicht.

Stimmen: 7 5.9%
  • Manchmal.

Stimmen: 5 4.2%
  • Nein, das ist armselig und ekelhaft.

Stimmen: 21 17.8%
  • Bei mir tut sich unten rum nichts mehr.

Stimmen: 13 11.0%
  • Lieber Online-Glücksspiel u. nebenbei einen von der Palme wedeln.

Stimmen: 42 35.6%
  • Wenn ich mein ganzes Geld nicht verzocken würde ...

Stimmen: 22 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
Joo, da gabs schon einige Malle-Mannschaftskassenauffüllungen [[cheers]]
Nenne da aber keine Spieler ^^ Kannst ja mal googlen..findste genug ^^

hab bis vor einem jahr selber ol hh gespielt, daher kenn ich die kandidaten. letztendlich ja alles im sande verlaufen und niemand bestraft worden. es gab ja auch nie spielernamen, die genannt worden sind.

was blieb ist, dass sich halt tipico aus der nummer verabschiedet hat, wohl vor allem wegen dem medien hype um die geschichte und auf druck des verbandes.

nächste saison wird lustig, gibt ja wieder ein team, was sportlich total abfällt. könnte lustig werden, wenn die phantasie entwickeln.

hab bis vor einem jahr selber ol hh gespielt, daher kenn ich die kandidaten. letztendlich ja alles im sande verlaufen und niemand bestraft worden. es gab ja auch nie spielernamen, die genannt worden sind.

was blieb ist, dass sich halt tipico aus der nummer verabschiedet hat, wohl vor allem wegen dem medien hype um die geschichte und auf druck des verbandes.

nächste saison wird lustig, gibt ja wieder ein team, was sportlich total abfällt. könnte lustig werden, wenn die phantasie entwickeln.

Achso. Dann dürftest du die bekannten ja auch kennnen ^^
Letzten Spieltage in der Liga werden wie die letzten jahre immer interressant ^^

An den letzten Spieltagen werden sogar in der Kreisliga Spiele verschoben.
Nur, dass dort meist in Bier bezahlt wird und nicht drauf gewettet wird.

ja das kenn ich auch gut....;o)

war letzte Saison im Nachbarkreis so...die eine Mannschaft brauche 10 Tore für die Torjagerkanone (Zählen nur geschossene Tore) und die andere Mannschaft ein Unentschieden für den Aufstieg....ausgegangen ist es 10-10....könnten auch in Neuseeland mitmachen...[[yo]]

BVB sind die CS Quoten um über 50% gesunken..
für 8-0 hat man gestern noch eine 51 bekommen bei bet365

Titanbet bietet 10-0 und 11-0 an für 101 und 151. Kann man aus Spaß mal klein probieren :D der Verein aus Malaysia ist 3 Millionen Wert.. Frontale war 13 Millionen wert. Wenn der BVB genauso auftritt wie im ersten Spiel, kann das mal schnell 2-stellig ausgehen. [[cheers]]

Bei bet war heut morgen philipinischer pokal drin... Kaya FC... Weiss einer was da los ist? Sollte glaub 11.30 starten..

"Announcement: Please be informed that there will be changes to the fixtures. First, our UFL Cup match against Bright Star on Thursday, July 9, will be moved to a later date. Second, we are still waiting for UFL's confirmation, but we will play this weekend instead. We will post the revised schedule as soon as we receive it from the UFL."

Sind doch verrückte Lines. Müsste man normal under spielen,
wenn man unbedingt gambeln will.
Dortmund wird doch sicher auch härter trainiert haben und spätestens HZ kräftig wechseln.

Hocke auch nur auf dem ahc -3. Trotzdem wäre auch ein zweiter Anzug der Dortmunder haushoch überlegen. Trainiert wird übrigens net. Ist eine reine Promotion-/Werbetour seitens des BvB.

Sind doch verrückte Lines. Müsste man normal under spielen,
wenn man unbedingt gambeln will.
Dortmund wird doch sicher auch härter trainiert haben und spätestens HZ kräftig wechseln.

Dortmund aber mit breitem Kader, wird nicht viel ausmachen wenn in der HZ durchgewechselt wird. Gegen Kawasaki kamen Mkhitaryan, Aubameyang, Hummels und glaube Gündogan zur Pause rein.