schafft es wohl nicht mit ehrlichem wetten geld zu verdienen.
Was hat das mit ehrlich zutun in der heutigen Zeit denkt doch nur jeder an sich.
schafft es wohl nicht mit ehrlichem wetten geld zu verdienen.
Wenn mein Dorfclub bei Bet reinkommt würd ich auch fixen. Mannschaftskasse aufbessern.
Was hat das mit ehrlich zutun in der heutigen Zeit denkt doch nur jeder an sich.
Oberliga Hamburg gibts genug davon..
Grüße,
schonmal jemand in Rom und/oder Neapel gewesen und kann ein Hotel empfehlen?
Danke für eure Hilfe [[yo]]
wenn ich nen yield von 10% hab ****** ich auf die peanuts aus einer wette
Lena Gercke wieder frei, wer von euch schnappt sie? [[schwitz]]
Clubs die fixen? Wen meinste?
Pflaume hat den Größten :mrgreen:
Joo, da gabs schon einige Malle-Mannschaftskassenauffüllungen [[cheers]]
Nenne da aber keine Spieler ^^ Kannst ja mal googlen..findste genug ^^
hab bis vor einem jahr selber ol hh gespielt, daher kenn ich die kandidaten. letztendlich ja alles im sande verlaufen und niemand bestraft worden. es gab ja auch nie spielernamen, die genannt worden sind.
was blieb ist, dass sich halt tipico aus der nummer verabschiedet hat, wohl vor allem wegen dem medien hype um die geschichte und auf druck des verbandes.
nächste saison wird lustig, gibt ja wieder ein team, was sportlich total abfällt. könnte lustig werden, wenn die phantasie entwickeln.
An den letzten Spieltagen werden sogar in der Kreisliga Spiele verschoben.
Nur, dass dort meist in Bier bezahlt wird und nicht drauf gewettet wird.
jedesmal werden die wetten kaputt gewettet [[sleep]]
bvb :mrgreen:
früher aufstehen min Jung:mrgreen:
Striker jammert tag und nacht
früher aufstehen min Jung:mrgreen:
Bei bet war heut morgen philipinischer pokal drin... Kaya FC... Weiss einer was da los ist? Sollte glaub 11.30 starten..
dortmund coral,william hill geht noch was
Und alle overs...
Bei bet war heut morgen philipinischer pokal drin... Kaya FC... Weiss einer was da los ist? Sollte glaub 11.30 starten..
Sind doch verrückte Lines. Müsste man normal under spielen,
wenn man unbedingt gambeln will.
Dortmund wird doch sicher auch härter trainiert haben und spätestens HZ kräftig wechseln.
Sind doch verrückte Lines. Müsste man normal under spielen,
wenn man unbedingt gambeln will.
Dortmund wird doch sicher auch härter trainiert haben und spätestens HZ kräftig wechseln.
Hocke auch nur auf dem ahc -3. Trotzdem wäre auch ein zweiter Anzug der Dortmunder haushoch überlegen. Trainiert wird übrigens net. Ist eine reine Promotion-/Werbetour seitens des BvB.