gleich mal den paid gegönnt [[winkewinke]]
lol alter
wenn dafür nich gesperrt wirst fress ich besen alter
gleich mal den paid gegönnt [[winkewinke]]
Kattem X/X eaaaaaasiest money ever!
Bei Posen könnts jetzt knallen. Hinspiel 1-3 verloren, jetzt müssen die Gas geben.
Mal über 3,5 @2,4 3/10
Über 4,5 @4 2/10
lol alter
schwör auf uran?
dass Fener noch den Gruppensieg anpeilt war normal, hatten ja auch einige bei ba geschrieben, dass es Unsinn war von den Bookies Efes als Favorit zu nehmen
EuroLeague - April 9/10 - Bettingadvice forum
hatte ich aber nicht rechtzeitig gelesen und blicke selber nicht so durch beim Euro-basket.
hatte man jetzt bei Milano-CSKA auch gesehen, dass CSKA und Fener beide den Gruppensieg wollten, um im Halbfinale gegen uns und nicht Real zu spielen, was ich nach den bisherigen Clasicos und Reals Heimrecht beim F4 auch verstehe.
Malaga ist sowieso das bessere Team, ist nicht so überraschend. Im Endeffekt das Viertelfinale für Efes auch nur ein schöner Achtungserfolg, wird 3-0 oder 3-1 Real, genauso wäre Baskonia chancenlos gewesen, hätten sie es gerissen in Malaga heute.
chisnall @ 2,25 gegen wade muss man doch anspielen oder? chizzy eben richtig stark aufgespielt und wade auch nicht mehr die große nummer wie noch damals
Kattem X/X eaaaaaasiest money ever!
lol alter
LiveLeak.com - Insurance scammer tries his luck on two cars
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn demnächst mal keine PSC mehr in Aussicht steht, wisst ihr ja was ihr ab sofort zu tun habt. [[winkewinke]]
Danke für Tiller Power [[yo]] [[yo]]
Wenigstens auf dich kann man sich noch immer verlassen [[bussi]]
wade in der ersten Partie vom AVG schwach, Chisnall heute stark gegen Anderson, auch wenn der oft in die 1 bzw. 5 abgerutscht ist. Bin auch klar auf Chizzy.
ich schmeiß mich weg ....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
hatte mal ne unfallversicherung, da gabs 500.-€ sofort-kohle für knochebrüche...
habs nie in 'anspruch' genommen.
aber mit dem gedanken gespielt schon[[stupid]]:mrgreen:
chisnall @ 2,25 gegen wade muss man doch anspielen oder? chizzy eben richtig stark aufgespielt und wade auch nicht mehr die große nummer wie noch damals
[[yo]]
hatte mal ne unfallversicherung, da gabs 500.-€ sofort-kohle für knochebrüche...
habs nie in 'anspruch' genommen.
aber mit dem gedanken gespielt schon[[stupid]]:mrgreen:
wade in der ersten Partie vom AVG schwach, Chisnall heute stark gegen Anderson, auch wenn der oft in die 1 bzw. 5 abgerutscht ist. Bin auch klar auf Chizzy.
france cb, es geht aufwärts :mrgreen:
nacht
I trust in Power
Die 180er Wetten im Auge behalten (Anzahl pro Spieler, mehr 180 als...), könnte auch noch was bringen. Wade bisher noch mit keinem heute und Chizzy relativ gut drauf. Quoten aber momentan fürn Arsch.
Vorhin bei MvG und Bunting gabs aber paar nette Quoten.
LiveLeak.com - Insurance scammer tries his luck on two cars
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn demnächst mal keine PSC mehr in Aussicht steht, wisst ihr ja was ihr ab sofort zu tun habt. [[winkewinke]]
danke für die schnelle antwort, hab die wette zum glück noch angespielt..brauchte noch ne bestätigung, chizzy läuft [[sabber]]wade in der ersten Partie vom AVG schwach, Chisnall heute stark gegen Anderson, auch wenn der oft in die 1 bzw. 5 abgerutscht ist. Bin auch klar auf Chizzy.
Chisnall geht direkt ab und Wade trifft nix. Wird wohl n kurzes Match[[nixweiss]]