TOMK du fuchs :mrgreen:
guten morgen... noch im bett gelegen und ned thread eröffnet da mit handy umfrage net möglich ist!?
Slowakei wär wohl gut gewesen
Wie jeder wegen der Rot-Szene rumheult (ja, Thiago hätte vom Platz fliegen müssen) aber keiner erwähnt, dass Bayern in einer Phase wo von Leverkusen nichts mehr kam eigentlich ein reguläres Tor erzielt hat. [[nixweiss]]
Hmm 2 tore sind da doch noch möglich im letzten ? Kp von den teams aber o 8.5 reizt iwie
Naja, Fakt is:
Bernat is Boss
Thiago's back
Dante kann's noch
HALBFINALE! [[super]]
Zum glück net gespielt da inner pause linie plötzlich auf 9.5.. 8.5 noch @ 1.30habs ja, sollt bald mal eins fallen...
Naja, Fakt is:
Bernat is Boss
Thiago's back
Dante kann's noch
HALBFINALE! [[super]]
Im Halbfinale hauen se hoffentlich Dortmund raus damit der klopp nächste Saison nicht in der euro League rumspringen muss. Da hat er nämlich nichts zu suchen nächstes jahr
Götze gestern bodenlos
Ja, wäre super wenn der BvB finanziell geschwächt werden würde und aufgrund fehlender Konkurrenz die Bayern endlich mal souverän Meister werden könnten.
Brutal, ja.
War mir aber von Anfang an klar dass das bei uns nix wird.
Der kann technisch noch so gut sein, druffgeschissen.
Wie kann man so langsam sein und soo wenig Einsatz zeigen. Durch die diversen Ausfälle könnte er jetzt endlich mal was zeigen, und was kommt? Rein gar nichts. 1-2 gute Aktionen in 120 Minuten.
Wenn ich Götze mit Thiago vergleiche, der über 1 Jahr verletzt war und trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen dem Spiel sofort seinen Stempel aufdrückt. Da liegen Welten dazwischen...
Europa League machst doch eh nur Miese.
Lieber Europa League weglassen und voll auf die Liga nächste Saison konzentrieren
Zum glück net gespielt da inner pause linie plötzlich auf 9.5.. 8.5 noch @ 1.30
Brutal, ja.
War mir aber von Anfang an klar dass das bei uns nix wird.
Der kann technisch noch so gut sein, druffgeschissen.
Wie kann man so langsam sein und soo wenig Einsatz zeigen. Durch die diversen Ausfälle könnte er jetzt endlich mal was zeigen, und was kommt? Rein gar nichts. 1-2 gute Aktionen in 120 Minuten.
Wenn ich Götze mit Thiago vergleiche, der über 1 Jahr verletzt war und trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen dem Spiel sofort seinen Stempel aufdrückt. Da liegen Welten dazwischen...
Vor allem auf Kießling's Hals und Brust!
Ja, wäre super wenn der BvB finanziell geschwächt werden würde und aufgrund fehlender Konkurrenz die Bayern endlich mal souverän Meister werden könnten.
rattenball an erster stellewar doch besser so, sonst hätte der beim Elferschiessen wieder danebengeschossen, genauso wie sein Ersatz Drmic, achja da war was :mrgreen:
Eins müsst ihr mir mal erklären, in der Fanhasszene kommt da RB Leipzig vor Bayern München oder nach Bayern München und wer kommt eigentlich danach?
Naja, Fakt is:
Bernat is Boss
Thiago's back
Dante kann's noch
HALBFINALE! [[super]]
war doch besser so, sonst hätte der beim Elferschiessen wieder danebengeschossen, genauso wie sein Ersatz Drmic, achja da war was :mrgreen:
Eins müsst ihr mir mal erklären, in der Fanhasszene kommt da RB Leipzig vor Bayern München oder nach Bayern München und wer kommt eigentlich danach?
Euro league todaaaaayyy��
kaum gewettet die letzten Tage
Wenn mich Leute fragen was kann der Götze besser als Reus. Ich könnte nichts sagen...
Man sieht kaum starke Dribblings, keine klugen Pässe oder Vorlagen. Mir erschließt sich der Sinn von Götze bei Bayern nicht und und er ist mMn kein Mehrwert für das Team.
Fairerweise muss man sagen das man in nach dem Zusammenstoß hätte runter holen müssen, klar wirkte er nimmer.
Götze lebt vom Kombinationsspiel im letzten Drittel. Und das gibt's bei uns in der Form nicht so wie bei Dortmund vor 2-3 Jahren. Kann schon sein dass Götze noch durchstartet in 1-2 Jahren, ich glaub aber auch nicht mehr dran. Verkauf kannst aber vergessen, wo soll er denn hin?