Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Wie jeder wegen der Rot-Szene rumheult (ja, Thiago hätte vom Platz fliegen müssen) aber keiner erwähnt, dass Bayern in einer Phase wo von Leverkusen nichts mehr kam eigentlich ein reguläres Tor erzielt hat. [[nixweiss]]

das verstehe ich eigentlich auch nicht warum dieses Tor nicht gegeben wurde. Aber noch weniger warum das 1te Spiel nicht viel mehr im Fokus rückt, da hat sich doch Gladbach aber sowas von gewaltig blamiert ...

Tiplix und Volltreffer haben bereits die Unterhaus-Spiele für das österreichische Amateur-Wochenende drinnen. Wer Spiele für eine 6er-Kombi sucht:

Steiermark > 1. Klasse West B:

USV Wies - ASK Steyeregg (nur Tiplix)
Tipp: egal (Spiel wird nicht stattfinden, Mannschaftsrückziehung Steyeregg)

USV Gabersdorf II - SC Stainz
Tipp 2 (Volltreffer @ 1,30 / Tiplix @ 1,10)

Die beiden sind mir in meiner Liga mal aufgefallen, alles andere schau ich noch durch. :mrgreen:

Götze gestern bodenlos

Brutal, ja.
War mir aber von Anfang an klar dass das bei uns nix wird.
Der kann technisch noch so gut sein, druffgeschissen.
Wie kann man so langsam sein und soo wenig Einsatz zeigen. Durch die diversen Ausfälle könnte er jetzt endlich mal was zeigen, und was kommt? Rein gar nichts. 1-2 gute Aktionen in 120 Minuten.

Wenn ich Götze mit Thiago vergleiche, der über 1 Jahr verletzt war und trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen dem Spiel sofort seinen Stempel aufdrückt. Da liegen Welten dazwischen...

Brutal, ja.
Wie kann man so langsam sein und soo wenig Einsatz zeigen. Durch die diversen Ausfälle könnte er jetzt endlich mal was zeigen, und was kommt? Rein gar nichts. 1-2 gute Aktionen in 120 Minuten.

Wenn ich Götze mit Thiago vergleiche, der über 1 Jahr verletzt war und trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen dem Spiel sofort seinen Stempel aufdrückt. Da liegen Welten dazwischen...

Die Bayern....geknechtet durch Problemspieler.

Ihr habt Sorgen....

obelix ich find dich ja ganz ok
aber du verkörperst halt schon alles was man so in der gossensprache ******** nennt

bauernfan
blödabet user, mehrfacher sogar und mehrfach gesperrter
und bist halt obelix, das dorf wäre besser dran ohne dich aber bist halt hier und man wird dich nicht los irgendwie
[[nixweiss]]

voll crazy

Brutal, ja.

Vor allem auf Kießling's Hals und Brust!

Vor allem auf Kießling's Hals und Brust!

war doch besser so, sonst hätte der beim Elferschiessen wieder danebengeschossen, genauso wie sein Ersatz Drmic, achja da war was :mrgreen:

Eins müsst ihr mir mal erklären, in der Fanhasszene kommt da RB Leipzig vor Bayern München oder nach Bayern München und wer kommt eigentlich danach?

war doch besser so, sonst hätte der beim Elferschiessen wieder danebengeschossen, genauso wie sein Ersatz Drmic, achja da war was :mrgreen:

Eins müsst ihr mir mal erklären, in der Fanhasszene kommt da RB Leipzig vor Bayern München oder nach Bayern München und wer kommt eigentlich danach?
rattenball an erster stelle
und jetzt nervt nicht mit dem scheiss kungfu tritt
so ist das eben wenn er keine rote gibt ist es so, selbst der leno hat gesagt kann man rot geben
ihr schreit am we dann immer rum aufm dorfplatz zieh durch und so
und wenns einer macht ist es brutalofoul deluxe
ihr habt doch sand in der möse teilweise echt
geht zum domino oder so

Yokohama Baystars (Takasaki) @ Hanshin Tigers (Iwazaki)

Baystars ML @1.96 3/10 pinnacle

Für mich der Spot des Tages.
Die Baytars verfügen über nen gutes Offensivlineup das konstant auf Base kommt und dementsprechend gut scored. Mit Takasaki haben sie heute einen ganz soliden Pitcher am Start.
Die Tigers quasi das komplette Gegenteil bis jetzt, die on base percentage lässt sehr zu wünschen übrig, und auch Iwazaki hat bei seiner ersten Appearance auf dem Mound nicht wirklich überzeugt, hat gegen die Yoimuiri Giants in nur 4 Innings 7 Basehits serviert und 4 Runs scoren lassen.

Das Spiel ist in meinen Augen niemals 50/50, eher 65/35 pro Yokohama.
Gerechtfertige Quote wäre meines Erachtens @1.55, von daher nehme ich die @1.96 sehr gerne mit.

Zuletzt bearbeitet:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Bayern ist ein gewachsener Verein der sich all' seine wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge brillant erarbeitet hat.
Leipzig ist KEIN Verein, sondern ein Produkt.

Bayern erleben viel Antipathie weil sie so dominant sind, RedBull erlebt Hass weil sie ein reines Marketingprodukt sind.

Thiago war rot, muss man gar nicht drüber reden.

Götze würd ich gern verkauft sehen, er wird es nicht schaffen und immer ein Mitläufer bleiben der das 4:0 macht.

Gestern das war 120' so rein gar nichts- die Chance kann jeder liegen lassen, drauf geschissen aber Körpersprache und Einsatz sind zu wenig.

Wenn mich Leute fragen was kann der Götze besser als Reus. Ich könnte nichts sagen...
Man sieht kaum starke Dribblings, keine klugen Pässe oder Vorlagen. Mir erschließt sich der Sinn von Götze bei Bayern nicht und und er ist mMn kein Mehrwert für das Team.
Fairerweise muss man sagen das man in nach dem Zusammenstoß hätte runter holen müssen, klar wirkte er nimmer.

Wenn mich Leute fragen was kann der Götze besser als Reus. Ich könnte nichts sagen...
Man sieht kaum starke Dribblings, keine klugen Pässe oder Vorlagen. Mir erschließt sich der Sinn von Götze bei Bayern nicht und und er ist mMn kein Mehrwert für das Team.
Fairerweise muss man sagen das man in nach dem Zusammenstoß hätte runter holen müssen, klar wirkte er nimmer.

Götze lebt vom Kombinationsspiel im letzten Drittel. Und das gibt's bei uns in der Form nicht so wie bei Dortmund vor 2-3 Jahren. Kann schon sein dass Götze noch durchstartet in 1-2 Jahren, ich glaub aber auch nicht mehr dran. Verkauf kannst aber vergessen, wo soll er denn hin?