das/dass
waren die ferien echt so lange? [[kotz]]
ist doch scheiss egal hab schon zu viel alk intus da passiert so was halt mal :mrgreen:[[cheers]]
das/dass
waren die ferien echt so lange? [[kotz]]
speddy [[gulligulli]]
hab dich auch lieb :mrgreen:
ist doch scheiss egal hab schon zu viel alk intus da passiert so was halt mal :mrgreen:[[cheers]]
ein V+Cola und...na gut [[nixweiss]]
123[[cheers]]
Hoffentlich läufts weiterhin so glatt. Stört mich allmählich schon ein wenig was für Chancen die Tigers ausgelassen haben, könnte hier schon mit 6+ Runs führen :mrgreen:
darishh du ring ring
morgen erstmal zum gucci store, dann bling bling
Elche @2.7 3/10
Haben eine gute erste Hälfte gespielt inklusive Lattenknaller wenn es so weiter geht.......
Hat grade zufällig jemand die Kopa pregame Quoten im 3-Weg parat?
Glaube 1,15 oder 1,25![[yo]]
Nach dem 1:2 next Goal Stal q5,5 zum 2:2, dann q5,5, kurz später q6 zum 3:2!:mrgreen:
Waren glaub ~1,12 favo wenn ich net irreHat grade zufällig jemand die Kopa pregame Quoten im 3-Weg parat?
Hättest mal HC empfohlen [[sleep]]
geh vw busse polieren
Hättest mal HC empfohlen [[sleep]]
sagt der User der seit dem 26.1.2015 keine Wette mehr analysiert hat :mrgreen:
[[yo]]
Meine Zeiten kommen [[schwitz]]
Glaube 1,15 oder 1,25![[yo]]
Nach dem 1:2 next Goal Stal q5,5 zum 2:2, dann q5,5, kurz später q6 zum 3:2!:mrgreen:
du willst die Eagles layen -> GIKs vorprogrammiert!
... und hätten grad nen Elfer kriegen müssen! Machen gut Druck! [[yo]]
dreht minnesota das noch?
Findest du? Hab mich gefragt ob ich ihn gegeben hätte, Kontakt war ja eher minimal. Evtl muss er dann halt auch Rot zeigen.
du wagst es mich zu zitieren?du bist doch hier DerBoss
spielt doch keine Rolle, Kontakt ist Kontakt und dadurch wird ne klare Torchance vereitelt
was für eine ******* man im Internet zu der Fehlentscheidung der DFB Schiedsrichterin im U19 Frauenländerspiel lesen muss. Von wegen Frauen und Fußball!
Wann lernen die minderbemittelten Internetrambos mal das es KEIN Fußballgen gibt, bei dem Männer bevorzugt wurden? Diese Grundlage a la: spielen Männer einen Fehlpass, ist das so, spielen Frauen einen dann "HAHAHAHA Frauenfußball". Jetzt auch bei den Schiris.
Was für Sandkastenhelden!
[[bang]]