Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich läufts weiterhin so glatt. Stört mich allmählich schon ein wenig was für Chancen die Tigers ausgelassen haben, könnte hier schon mit 6+ Runs führen :mrgreen:

Nach dem ersten inning auf jedenfall. Jetzt sollte nochmal was kommen. Twins aber wirklich schwach bisher bzw. Haben Sie keine Chance bekommen. ;)

So richtig kann ich mich nicht über das 4 nicht freuen :( Double play so schade.

Homerun! 6-0

Zuletzt bearbeitet:
Snooker WM-Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr und 15:30 Uhr:

Anthony Hamilton - Zhang Anda @2,64 Pinni 4/10
Jamie Cope - Steve Davis @4,01 Pinni 1/10
Liang Wenbo - Chris Norbury @8,04 Pinni 0,5/10
Dechawat Poomjaeng - Daniel Wells @5,98 Pinni 0,5/10
Jamie Burnett - Alex Borg @3,64 Pinni 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
was für eine ******* man im Internet zu der Fehlentscheidung der DFB Schiedsrichterin im U19 Frauenländerspiel lesen muss. Von wegen Frauen und Fußball!

Wann lernen die minderbemittelten Internetrambos mal das es KEIN Fußballgen gibt, bei dem Männer bevorzugt wurden? Diese Grundlage a la: spielen Männer einen Fehlpass, ist das so, spielen Frauen einen dann "HAHAHAHA Frauenfußball". Jetzt auch bei den Schiris.

Was für Sandkastenhelden!

[[bang]]

was für eine ******* man im Internet zu der Fehlentscheidung der DFB Schiedsrichterin im U19 Frauenländerspiel lesen muss. Von wegen Frauen und Fußball!

Wann lernen die minderbemittelten Internetrambos mal das es KEIN Fußballgen gibt, bei dem Männer bevorzugt wurden? Diese Grundlage a la: spielen Männer einen Fehlpass, ist das so, spielen Frauen einen dann "HAHAHAHA Frauenfußball". Jetzt auch bei den Schiris.

Was für Sandkastenhelden!

[[bang]]

Frauen sind körperlich halt nicht so stark wie Männer und somit sind Sie, wo es um Leistungssport geht, in 95% der Sportarten Männern unterlegen.
Beleidigend muss man nicht werden, gar keine Frage nur Kritik kann ich schon verstehen.