Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Warum hast du RTL 2 überhaupt in deiner Senderliste? [[nixweiss]]

Weil geil, Frauentausch ist einfach mega zwar auch wieder gesripted aber was soll es.

Sag mir lieber wann dein Baseball GiK endlich losgeht und schick mir bitte nen Stream wenn du einen hast :)

Muss ja irgendwo irgendjemanden layen, hoffing zu gut, samu sagt nichts mehr, Exciter hat nen Lauf, Bystrow postet zu wenig zum layen, da bleibst ja nur noch du ;)

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Clark https://www.sportwettenvergleich.ne...och-08-04-2015-a-post2705410.html#post2705410
Moin moin!

Snooker WM Quali 1. Runde, best-of-19, 11:00 Uhr bzw. 15:30 Uhr:

McGill + Steadman + Gould + Georgiou + Doherty @3,05 BetVictor (3,01 Sporting, 3,00 bet365) 3/10

Alfie Burden - Mitchell Mann 3,75 Totesport 2/10

Alan McManus - Michael Wasley 2,88 Corals 2/10

Aditya Mehta - Jak Jones 5,01 Pinni 1/10

Ryan Day - Jamie Rhys Clarke 8,50 Corals/Totesport 0,5/10

Jack Lisowski - Allan Taylor 4,18 Pinni 2/10

Stuart Carrington - Joel Walker 1,90 Bwin/365/Betsson/Betsafe/Digi 5/10

</td></tr></tbody></table>
-2,99

2 Außenseiter-Siege sind okay, aber leider haben zu viele Außenseiter gegen meine odds on favourites gewonnen.

Weil geil, Frauentausch ist einfach mega zwar auch wieder gesripted aber was soll es.

Sag mir lieber wann dein Baseball GiK endlich losgeht und schick mir bitte nen Stream wenn du einen hast :)

Muss ja irgendwo irgendjemanden layen, hoffing zu gut, samu sagt nichts mehr, Exciter hat nen Lauf, Bystrow postet zu wenig zum layen, da bleibst ja nur noch du ;)

CCLPAsaWgAAaH3j.jpg

Denke innerhalb der nächsten Dreiviertelstunde gehts los, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken mag.

Dann lay du mal, aber blame mich nicht wenn du dann broke gehst [[nixweiss]]

Um 22:45Uhr wird ja das Damen U19 Qualispiel für ganze 3! Minuten angepfiffen weil unsere deutsche Schiedsrichterin des Jahres anstatt einen Elfmeter wiederholen zu lassen einfach dann Freistoß für das andere Team gegeben hat[[rofl]]
Sowas kann aber auch wirklich nur einer Frau passieren und machen sich die Teams eigentlich vernünftig warm für diese 3 Minuten?[[nixweiss]]
Weiter geht's dann mit der Wiederholung des Elfmeters...[[stupid]]

Bayern Munchen - Eintracht Frankfurt » Home -1.75 (Match) @ 1.71 10/10
Bayern comes to big cup tie, which is probably win the Bayern fixed. I also think with 2 goals, yes ok. Ribery, Robben, Alaba, injured Scweinsteiger but there are enough strong players .Frankfurt is knownthat they do not park the bus at the gate. They will also play forward. Your bestre Abwehrspiler Zambrano fails. I guess times 3: 0!

von einem deutschen bei blogabet. [[lol]]

@tom.
rock to the bottom. [[yo]]

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>The tarp is off!!

First pitch for today's <a href="https://twitter.com/hashtag/Tigers?src=hash">#Tigers</a> game vs. the Twins is scheduled for approximately 4:40 PM <a href="http://t.co/6wckHEGnlH">pic.twitter.com/6wckHEGnlH</a></p>— Detroit Tigers (@tigers) <a href="https://twitter.com/tigers/status/586261897026109440">April 9, 2015</a></blockquote>

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Bayern Munchen - Eintracht Frankfurt » Home -1.75 (Match) @ 1.71 10/10
Bayern comes to big cup tie, which is probably win the Bayern fixed. I also think with 2 goals, yes ok. Ribery, Robben, Alaba, injured Scweinsteiger but there are enough strong players .Frankfurt is knownthat they do not park the bus at the gate. They will also play forward. Your bestre Abwehrspiler Zambrano fails. I guess times 3: 0!

von einem deutschen bei blogabet. [[lol]]

@tom.
rock to the bottom. [[yo]]
gleich mal den paid gegönnt [[winkewinke]]

Wenn die bookies heute mit fener und Málaga Sieg nicht abgeräumt haben ��

dass Fener noch den Gruppensieg anpeilt war normal, hatten ja auch einige bei ba geschrieben, dass es Unsinn war von den Bookies Efes als Favorit zu nehmen
EuroLeague - April 9/10 - Bettingadvice forum
hatte ich aber nicht rechtzeitig gelesen und blicke selber nicht so durch beim Euro-basket.

hatte man jetzt bei Milano-CSKA auch gesehen, dass CSKA und Fener beide den Gruppensieg wollten, um im Halbfinale gegen uns und nicht Real zu spielen, was ich nach den bisherigen Clasicos und Reals Heimrecht beim F4 auch verstehe.

Malaga ist sowieso das bessere Team, ist nicht so überraschend. Im Endeffekt das Viertelfinale für Efes auch nur ein schöner Achtungserfolg, wird 3-0 oder 3-1 Real, genauso wäre Baskonia chancenlos gewesen, hätten sie es gerissen in Malaga heute.