Muss mal nen GiK beisteuern..Sieg Häcken @3.2 SBO 1/10
agir abschuss?[[nixweiss]]
tiller spielt ja auch schon wieder hmm ma schauen was das für nen gegner ist :mrgreen:
5 gegen 4.liga wenn ich das richtig sehe [[grin]][[nixweiss]][[rofl]]
Friendly
Kattem vs Tiller
Kattem Fünfligist, mit viel Glück dem Abstieg entgangen, Feierabendfussballer, Defensiv katastrophal, Offensiv ist man mit Tangvik oder Bjorkvik ganz ok besetzt.
Tiller gerade in die fünfte Liga aufgestiegen, Feierabendkicker, mit Mathisen & Rostille starkes Sturmduo (letzte Saison 30 Tore).
Fazit: Das wird ein Trondheimer Friendly mit reinen Freizeitkickern. Kattem mit etwas mehr Qualität und den erfahreren Spielern. Zudem mit einigen ganz guten Neuzugängen. Tiller steht als Aufsteiger mit einem ganz jungen Kader ohne große Neuzugänge vor einer schweren Saison. Warum Tiller bei den Bookies Favorit ist kann ich nicht verstehen. Das wird torreich und ich Tippe 4:2
2/10 Sieg Kattem zu 4,33 Bet365
6/10 over 5 zu 1,8 Bet365
Vielleicht hilft es Dir :mrgreen:
danke schön du bisst mein retter [[bussi]]
Falls es falsch rüber kam, die Analyse kam vom Pfälzer sorry [[help]]
misst sag das doch vorher [[kotz]]
Keine Panik Strik4r.
Wird easy HT/FT
Wenn du 5. Liga wärst kein Geld hast n Friendly spielst und live wettbar würdest es doch auch nicht anders machen [[sabber]]
Keine Panik Strik4r.
Wird easy HT/FT
Wenn du 5. Liga wärst kein Geld hast n Friendly spielst und live wettbar würdest es doch auch nicht anders machen [[sabber]]
Fixx vorbereiten oder Quote anölen? [[nixweiss]]was macht KR da?
GO BARNEY GO
BARNEY ARMY RULES [[aetsch]]
Ich leg mal eine EH auf KR @3,5 [[help]]
Ich leg mal eine EH auf KR @3,5 [[help]]
Klar gibt's hier Gikwetter, trotz vielen Sonnenscheins heutegikwetter doch ganzen tag