nee nee so nicht ...du haust mal was raus ...wer wollte power vom thron stürzen ? :mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
das würde ich niemals tun :mrgreen:
nee nee so nicht ...du haust mal was raus ...wer wollte power vom thron stürzen ? :mrgreen:[[rofl]]:mrgreen:
Chance auf's Weiterkommen dank Efes-Niederlage
Warum hast du RTL 2 überhaupt in deiner Senderliste? [[nixweiss]]
so nächster Tipp für alle Dartfans:
Chisnall vs. Wade auf Chisnall Sieg (3 Weg) @ 2,4 bet365 mit 2 EH
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]das würde ich niemals tun :mrgreen:
Muss ja irgendwo irgendjemanden layen, hoffing zu gut, samu sagt nichts mehr, Exciter hat nen Lauf, Bystrow postet zu wenig zum layen, da bleibst ja nur noch du![]()
Weil geil, Frauentausch ist einfach mega zwar auch wieder gesripted aber was soll es.
Sag mir lieber wann dein Baseball GiK endlich losgeht und schick mir bitte nen Stream wenn du einen hast
Muss ja irgendwo irgendjemanden layen, hoffing zu gut, samu sagt nichts mehr, Exciter hat nen Lauf, Bystrow postet zu wenig zum layen, da bleibst ja nur noch du![]()
@power, emmaste heute ja nur mit 12 mann. vllt ist es ja bald wieder so weit?![[schwitz]][[schwitz]]
warum hab ich das Gefühl das du mich auch gelayed hast und es nur nicht zugibst [[aetsch]]
Dachte sind 4ter und eh fix dabei?
![]()
Denke innerhalb der nächsten Dreiviertelstunde gehts los, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken mag.
Dann lay du mal, aber blame mich nicht wenn du dann broke gehst [[nixweiss]]
Eagles bin ich immer gegen dich :mrgreen:
[[schwitz]]
Haste Stream?
Nö. Wenn sie in Malaga verlieren stehen Efes und Laboral bei 6W 8L. Der direkte Vergleich geht an Efes.
meine Eagles rocken heuer die Divison [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
es gibt kein GIKWetter es gibt nur die falsche Kleidung!
gleich mal den paid gegönnt [[winkewinke]]Bayern Munchen - Eintracht Frankfurt » Home -1.75 (Match) @ 1.71 10/10
Bayern comes to big cup tie, which is probably win the Bayern fixed. I also think with 2 goals, yes ok. Ribery, Robben, Alaba, injured Scweinsteiger but there are enough strong players .Frankfurt is knownthat they do not park the bus at the gate. They will also play forward. Your bestre Abwehrspiler Zambrano fails. I guess times 3: 0!
von einem deutschen bei blogabet. [[lol]]
@tom.
rock to the bottom. [[yo]]
Stimmt Tabelle is ja net so wie beim Fussball das man bei Niederlage vorne bleibt..sind halt jetzt vorne geteiht da 1 Spiel weniger..bzw die eine Niederlage weniger
unter der woche auswärts evtl
Gehst morgn fu-Park, wenn dei ex nochbär scho heim kommt?
Wenn die bookies heute mit fener und Málaga Sieg nicht abgeräumt haben ��
Frauentausch ist so überragend [[rofl]]
gemeldet!gleich mal den paid gegönnt [[winkewinke]]