Dachte, die spielen am Düdorfer Trainingsgelände, wenn der RWO-Platz net bespielbar. Haben doch sicher nen Kunstrasenplatz mit gscheiter Drainage
Nein. Spiel sollte def in OB stattfinden. Wird wohl auch nicht nachgeholt.
Dachte, die spielen am Düdorfer Trainingsgelände, wenn der RWO-Platz net bespielbar. Haben doch sicher nen Kunstrasenplatz mit gscheiter Drainage
Geld von Dhoze ist jetzt da.
Bin mal auf Ukraine over 2.5 Misses 6. schießen bei Mara, bei den Bedingungen locker drin
Quote über 2 ganz nett find ich [[grin]]
Nein. Spiel sollte def in OB stattfinden. Wird wohl auch nicht nachgeholt.
weil beide teams ohne defense spielen. in der defense stehen die einfach nur rum und lassen die anderen machen. ist quasi wie nba2k 1 vs 1 für anfänger, defense spielt da keiner.
Was für nen Sinn hat die Developement League dann. [[nixweiss]] Die, die dort spielen wollen sich doch empfehlen. Und unter empfehlen versteh ich eig. was anderes als rumballern und nicht zu verteidigen..
Wenn ich z.B. seh am 04.01. Los Angeles D Fenders gegen die Reno BigHorns 169-174, das sind knapp über 7 Punkte/Minute im Schnitt .. [[stupid]] Im ersten Viertel in dem Spiel fast 100 Punkte.. :mrgreen:
„Ich hoffe, dass sich das Wetter hält, damit wir auch wirklich spielen können.“
Für den Fall, dass dies in Oberhausen nicht möglich wäre, ist mit den Fortunen abgesprochen, dann nach Düsseldorf in den Flinger Broich oder auf das Fortuna-Trainingsgelände auszuweichen. „Zunächst sind wir mal optimistisch, dass das hier in Oberhausen klappt“, schließt Kontny.
RWO schont einige Spieler bei den ersten Trainingseinheiten - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
RWO schont einige Spieler bei den ersten Trainingseinheiten - | WAZ.de
Was gema jetzt bei Skenderbeu ?
HC 2.25 @2.2 gut?
is björndalen mittlerweile zu langsam oder war das grad ein unfassbarer antritt von shipulin?
is björndalen mittlerweile zu langsam oder war das grad ein unfassbarer antritt von shipulin?
was war im sommer?
Müsstest du doch wissen. Bist doch mit fast allen Profis auf Du und Du
0-0 stehts
Mit Los Mochis @2.42 kann man heute Nacht nichts verkehrt machen. Normalerweise n Coinflip, Quote hier min. 30 Cent zu hoch. Und Culiacan tut sich zuletzt ziemlich schwer at bat, im letzten Spiel zwar 6-2 gewonnen, die 4 entscheidenen Runs aber allesamt im letzten Inning gescored, was ganz klar auf die Kappe des Relief Pitchers ging. Beide Teams werden in diesem Decider das beste Pitching an den Start bringen, u7.5 sollte auch gut spielbar sein.