Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
keine Russland kenner hier im Eishockey

??

ja was willst denn wissen? du siehst ergebniss 6-0 und meinst da ist was faul, dann lerne mal rusisch und suche alleine tips... Die spielen mit 4 reihen wie immer fast nur kommt es halt bei jugend so vor das solche ergebnisse kommen das ist jugend liga das sind junge burschen kann alles kommen...

genau das mein ich, hab euch von Anfang an trtz 7/10- Stake gewarnt, es ist WTA

wieso Ana als 'noch dümmer' darstellen?

Wer das Match gesehen hat, weiß das sie ihr bestes Tennis gespielt hat (insgesamt nicht, aber das was heut machbar war)

Haha ja prinzipiell bin ich auf deiner Seite, passiert aber bestimmt jedem Mal, im Stadion oder keine Ahnung - bestimmt auch im Nachhinein nicht immer gerechtfertigt...mir gings eig eher darum wo der Zusammenhang ist, dass er jetzt dadrauf so viel Geld gesetzt haben soll und deswegen so abgeht...aber war ja jetzt nicht zwingend der Fall...

ja was willst denn wissen? du siehst ergebniss 6-0 und meinst da ist was faul, dann lerne mal rusisch und suche alleine tips... Die spielen mit 4 reihen wie immer fast nur kommt es halt bei jugend so vor das solche ergebnisse kommen das ist jugend liga das sind junge burschen kann alles kommen...

was meinst du für ein 6:0 überhaupt ?

meinte ob wer irgendwelche Infos hat zu Novosibirsk nacher die @ 2,4 und 2 weg zu 1,9 scheint ja gut zu sein rein von der momentanne form her

Haha ja prinzipiell bin ich auf deiner Seite, passiert aber bestimmt jedem Mal, im Stadion oder keine Ahnung - bestimmt auch im Nachhinein nicht immer gerechtfertigt...mir gings eig eher darum wo der Zusammenhang ist, dass er jetzt dadrauf so viel Geld gesetzt haben soll und deswegen so abgeht...aber war ja jetzt nicht zwingend der Fall...

macht doch jetzt kein Drama draus, wette is ja durch