was ist schon wieder los, warts doch einfach mal ab? Nur am meckern [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wahrscheinlich Geld war er nicht verlieren darf ??[[nixweiss]]
ne ne
aber wer darf schon Geld verliren [[rofl]]
schener muelltag heute........[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Combe kennst dich in Russland auch aus??? Astana 3-0 vorn nach Drittel 1, Linie bei 6 ... könnt da was gehn?
Cmon Safarova[[winkewinke]]
[[nixweiss]]
spielt stark, nachem Break gab's schöne Quote aber ich spiel nur GIKS heut [[winkewinke]][[winkewinke]] Island Pokal heut noch, vielleicht geht da was [[nixweiss]]
Island dottirs Pokal
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wahrscheinlich Geld war er nicht verlieren darf ??[[nixweiss]]
Schade, dass es keinen Tennis-LiL gibt. [[heul]]
NOBET.... ZELENOGRAD war gutes over wollte warten auf bessere oddt und 2-2... war ja klar.... Хоккейный клуб "Зеленоград"
Spielen heute ein frendy spiel gegen Spartak um ne zusammenarbeit auszumachen und um freundschaftsteams zu werden.
Find ich nicht.
Sehe nur ein Pokalspiel aus Island und das sind Männer.
Skenderbeu to score @1,75 (mara)
Was meint ihr? [[help]]
ich kann das halt nicht leiden, jeder weiß auf was er sich einlässt wenn er mit Summen >100 wettet. Wem das dann zu riskant ist, der ist dafür halt nicht geschaffen, ist doch nicht schlimm.
Aber dann hier als meckern wenn Ana mal 2 Games abgibt[[sleep]]
moin moin, jetzt erstmal auf Ivanovic @ 1,9 7/10
lag im ersten Satz 5-0 hinten, gedanklich noch zu sehr beim Schweini gewesen :mrgreen:
jetzt 5-3, wenn sie den ersten Satz nicht macht dann mind. 2-1
Dann gehen wir alle drauf wenn Kaia den erste Set holt ja[[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]Ivanovic regelt Jetz locker
Danke für den Tipp :mrgreen:
moin moin, jetzt erstmal auf Ivanovic @ 1,9 7/10
lag im ersten Satz 5-0 hinten, gedanklich noch zu sehr beim Schweini gewesen :mrgreen:
jetzt 5-3, wenn sie den ersten Satz nicht macht dann mind. 2-1
Kurz dazu:
1. Woher weißt du, dass er so viel gesetzt hat?
2. Wenn Ana 2 Games abgibt, war nicht der Fall, Kanepi hat eins abgegeben und danach Ivanovic ^^...
--> im Übrigen, ich glaube dass sie sich bei solchen Aufschlagsspielen selber aufregt über sich, wie eig jeder Sportlerwäre schade wenn nicht
Kurz dazu:
Wenn Ana 2 Games abgibt, war nicht der Fall, Kanepi hat eins abgegeben und danach Ivanovic ^^...
kanepi mit 2 df omg
[[winkewinke]][[winkewinke]]
aber ivanovic noch DÜMMER
@gazelle,
du hast ihn doch wegen dieser Aussage kritisiert oder nicht^^? ...Und da hat Kanepi ihren Aufschlag abgegeben und danach Ivanovic...
das ist Frauentennis [[rofl]][[rofl]]
Da ist das keine Seltenheit. Warum also direkt beleidigend werden nur weil mal was nicht nach Plan geht [[schwitz]]
@gazelle,
du hast ihn doch wegen dieser Aussage kritisiert oder nicht^^? ...Und da hat Kanepi ihren Aufschlag abgegeben und danach Ivanovic...
Ok alles gutwar jedenfalls im 2nd Set, letztendlich auch egal- hauptsache win [[cheers]]
Da ist das keine Seltenheit
TP Ho Chi Minh U19 over 0.5 @2.025 bet365 1/10