[[help]]
FFM...hach, Freundschaftsspiele können live auch mal nett sein...[[schwitz]]
Welche Quote hast du abgegriffen. @13,@23 oder ?
Die Quote von Jesse Witten ist von 1,36 auf 1,50 hoch bei Bet365. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Weiß jemand warum ?
super eintracht grottig frankfurt liegt 0:1 hinten die gewinnen 100% nicht mehr
Gabashvilli bisher nur am rumeiern (habe nur score)
naja kann nur besser werden :mrgreen:
Ok Lukko war teuer,was gibts jetzt....Man Man Lukko macht doch was gegen den LETZTEN!!!!!
@ Eishockeyexperten ... Bolesav führt nach dem 2ten Drittel gegen Liberec 5:2, hat bisher jedes Drittel für sich entschieden. Wieso gibts jetzt "Wer gewinnt das dritte Drittel, Bolesav @ 3.90?" Schonen die jetzt Spieler? [[help]]
weil Bole Außenseiter vor dem Spiel war und 3 Tore im Hockey durchaus in 1 Drittel aufholbar ist. Außerdem wird im Hockey auch gerne mal so ein Vorsprung lediglich verteidigt, d.h. kaum noch aufs Tor gegangen sondern nur noch die Pucks ins Drittel gechippt.
hat einer nen stream link für iserlohn? find keinen [[nixweiss]]
um die 50 euro fürs volle sport paket.
Dito![[yo]]ganz wichtig jetz das falkenberg es ueber die runden bringt [...]
ganz wichtig jetz das falkenberg es ueber die runden bringt dann is iserlohn oda kassel total egal ! [[rofl]]
Hallo liebe Wettfreunde!
Ich habe eben gerade aus verlässlicher Quelle eine Info erhalten, die für das WM-Qualifikationsspiel Russland-Deutschland am Samstag von Bedeutung sein könnte:
Der Clash wird auf KUNSTRASEN stattfinden!
Ich bitte euch, diese Information beim Auswählen eurer Wetten zu dem Spiel zu berücksichtigen.
Mit freundlichem Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
Hallo liebe Wettfreunde!
Ich habe eben gerade aus verlässlicher Quelle eine Info erhalten, die für das WM-Qualifikationsspiel Russland-Deutschland am Samstag von Bedeutung sein könnte:
Ich bitte euch, diese Information beim Auswählen eurer Wetten zu dem Spiel zu berücksichtigen.
Mit freundlichem Gruß,
So ein Schmarrn, die 50 Öcken kann man ruhig investieren. Schliesslich kann man dann auch viele Sachen live gucken und so besser darauf wetten! Und so wie fast alle hier absahnen, müssten das doch peanuts sein[[winkewinke]]Meiner Meinung nach viellll zu teuer...Bisschen warten, in der Weihnachtszeit kommen bestimmt günstigere Angebote
Hallo liebe Wettfreunde!
Mit freundlichem Gruß,
Wow Danke dir für diese Info.Wo du überall deine Quellen sitzen hast-Wahnsinn.[[yo]]
Meiner Meinung nach viellll zu teuer...Bisschen warten, in der Weihnachtszeit kommen bestimmt günstigere Angebote
So ein Schmarrn, die 50 Öcken kann man ruhig investieren. Schliesslich kann man dann auch viele Sachen live gucken und so besser darauf wetten! Und so wie fast alle hier absahnen, müssten das doch peanuts sein[[winkewinke]]