Donnerstag - 08.09.2016

Donnerstag - 08.09.2016

• Copa del Rey - Getafe auswärts Q2.82? Easy ^^

Stimmen: 2 16.7%
  • Power finanziert uns durch Norwegen U19 Liga

Stimmen: 1 8.3%
  • Tennis Favokombo

• Eishockey mit Slivooo

• NO-BET-DAY

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stellt sich die Frage warum Renne sich nicht für den Holy-Midde-Award bewirbt. Die ersten Kandidaten sind bereits vorhanden. Jeder Tipster hat drei Wetten zur Verfügung. Also haut rein. Enorme Preise und unvergesslicher Ruhm erwarten euch :mrgreen::mrgreen:

einfach meinen blog nachspielen, kann doch nicht so schwer sein[[nixweiss]][[grin]][[cheers]]

Steaua: Stăncioiu - Aganovic, Moke, Mitrea, Dan Popescu - Achim (cpt), Sulley - Jakolis, Man, Ovidiu Popescu - Tudorie

Das ist die Startelf von Steaua,manch einige werden sich wundern oder sogar nachfragen ,ob ich mich nicht vertan habe und den Kader von Balotesti gepostet habe.

Nun,Steaua mit den Rezerven von Anfang an.
Man hat ne Menge Spieler diesen Sommer unter Vertrag genommen,für manche viel Geld ausgegeben, was natürlich für die ROM Liga nicht üblich ist,Steaua das einzige team ,das sich das erlaubt.

In den letzten Tagen wurden noch Stancioiu von ASA geholt,Moke von Voluntari,Jakolis von CFR und Dennis Man vom Zweitligisten UTA.
Für Man hat man unglaubliche 400k bezahlt,der 18 jährige Stürmer somit fast der teuerste Transfer für Steaua überhaupt für einen U20 Spieler.
Habe ihn ein paar mal gesehen,ein guter Spieler,Topscorer bei UTA gewesen,aber kein aussergewöhnlicher,würde mich wirklich wundern ob er wirklich einschlägt,sehr selten gelang dies bei jemand bei Steaua,Steaua eher Glück gehabt mit schon fertig geformten Spielern,kann mich jetzt an kein Bubb erinnern ,der im zarten Alter es bei Steaua geschafft hat.Tudorie zB ,den ich als viel grösseres Talent ansehe kam für nichtmal die Hälfte von Otelul auch mit 18 und ist selten im Stamm.

Die einzigen Spieler die länger als 2 Monaten bei Steaua sind,sind Tudorie und Muniru in der Startelf,all die anderen wurden diesen Sommer transferiert.
Fängt jetzt auch die Ära -after Stanciu- an, der ja nach Anderlecht ging.
Bis jetzt sehe ich keinen richtigen leader,sind gute Spieler dabei aber niemand der die Rolle des Spielmachers übernehmen kann,viel Offensive eingekauft,auch heute aufm Feld,doch die wissen nichtmal wie ihre Mitspieler heissen,der arme Man nichtmal 3 Tage bei Steaua und schon in der Anfangself,der wird sich sicher in die Hose kacken und umsonst hat man viele Stürmer zz wenn es niemand gibt der sie füttert,auch MF Spieler de Amorim und Boldrin die von Astra kamen sind nicht unbeding Verteiler.

Botosani mit der besten Elf,trotzdem geht die Steaua@ in den Keller,macht wenig Sinn,normal Botosani +0,5 anspielbar ......aber wir hatten schon in der Vertgangenheit solche Cupsituationen in denen Steaua mit den Rezerven spielte und trotzdem gewann und heute kommen halt noch ne Menge neue Spieler hinzu

Steaua: Stăncioiu - Aganovic, Moke, Mitrea, Dan Popescu - Achim (cpt), Sulley - Jakolis, Man, Ovidiu Popescu - Tudorie

das spiel gabs schon vor knapp nem monat , ich habs nich gesehen und die neuen spieler waren sicher noch nich dabei ?! ... aber boto lt.stats nich soo schlecht ausgesehen , bis auf die rote ....
meine frage , ich dachte bei dem spiel an BTS ?!... jedoch die vergangenen H2H sind jetzt auch nich soo überzeugend ...

meinst der alte 96 Ultra räumt so viel ab mit seinen Livepicks?

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin, muss ich trotdzem zugeben, dass seine LIL-Wetten nicht übel sind. Aber ich glaube auch nicht, dass er mit seinen Picks sowas zusammenbringt -> Er is ja schon einige Zeit dabei und wird schon wissen, wem er nachspielen kann. Und wenn ich so überlege, was die starken Punter (Power, masi, samu, lonnie, halvar, nitram, achim, Combe, elefant, Flo und wie sie alle heißen) über die Jahre an Gewinn zusammengepostet haben, dann ist das nicht so abwegig. Kenn das von mir selbst, ehrlich gesagt, mein erster 365-Account hielt ebenfalls sehr lange.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.