Donnerstag - 08.09.2016

Donnerstag - 08.09.2016

• Copa del Rey - Getafe auswärts Q2.82? Easy ^^

Stimmen: 2 16.7%
  • Power finanziert uns durch Norwegen U19 Liga

Stimmen: 1 8.3%
  • Tennis Favokombo

• Eishockey mit Slivooo

• NO-BET-DAY

Stimmen: 7 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es Fehlen

Huesca vs Girona

Huesca: Huesca coach will make lots of changes.Borja Lázaro (f 1/0), Alexander González (d 2/0)
Girona: Girona coach will make lots of changes. Richy (d 0/0), Carles Mas (d 0/0), Amagat (m 0/0), Juanpe (d 3/0) , Aday (d 3/0) , Portu (m 3/1) , Granell (m 3/0)

UCAM Murcia vs Real Oviedo
UCAM Murcia: no info
Real Oviedo: Juan Carlos (g 3/0), Jose Fernandez (d 3/0) , Ion Erice (m 3 /0) , Fernando Garcia Puchades (m 3/1)

Alcorcon vs Getafe
Alcorcon: Alcorcon coach will make lots of changes.
Getafe: no info

more info: http://www.matchpreviews.net/

Handball Damen live....

kann mir da mal wer helfen?
bei Bet gibt es gesamtzahl tore (2 optionen) und gesamtzahl tore 1.halbzeit (2optipnen)

eigentlich müsste das erste also gesamtzahl tore, für das ganze spiel gelten oder???

erste hälfte daweil 29tore und gesamtzahl tore over35.5 für @2 ???

da stimmt doch was nicht

Handball Damen live....

bei Bet gibt es gesamtzahl tore (2 optionen) und gesamtzahl tore 1.halbzeit (2optipnen)

eigentlich müsste das erste also gesamtzahl tore, für das ganze spiel gelten oder???

da stimmt doch was nicht

Google mal Gnadenregel!!! Nichts Wetten!!!!

Handball Damen live....

da stimmt doch was nicht

gnadenregel?

Handball Damen live....

da stimmt doch was nicht

Gnadenregel...

Boa, die zwei U16 Friendlys zwischen der Slowakei und Nordirland waren auch brutal, wie das 2x 1-1 ausgehen kann, ist wirklich fraglich. Erstes Spiel schon extrem überlegen, zweites Spiel - komplett durchgewechselt - nicht viel anders anscheinend. Leider an der Effizienz gescheitert wies aussieht, da fehlt noch ein echter Torjäger vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.